Zyklustag 44

Hey Mädels,

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, bin ich heute Zyklustag 44.

Da ich unregelmäßige Zyklen habe, weiß ich nicht, wann ich meine Periode bekommen müsste. Meine eine App zeigt zwar einmal den 06.10 an und Urbia zeigt den 10.10 an.

Ich habe bei bestimmten Gerüchen die ich sonst gerne gerochen habe, Würfelreiz und ein flaues Gefühl in der Magengegend.

Zervix war vorgestern spinnbar/klebrig und die Farbe weiß/gelblich. Riecht auch nicht unangenehm oder so.


Seit Tagen fühlt sich mein Bauch merkwürdig an als ob da irgendjemand eine kleine Wohnung einrichtet, aber ich habe Angst vor dem testen..


Ich habe zwar schon einen Sohn im Alter von 5 Jahre aber da war alles ganz anders.


Was meint ihr, soll ich einen Test wagen?

1

Hey, ich weiß nicht wie lang deine zyklen sonst sind, aber natürlich würde ich einen Test wagen. Schon alleine damit zu weißt wo du stehst. 🍀

2

Ich habe einen Test gewagt. Natürlich, wie soll es anders sein, negativ 🥺😥 mein längster Zyklus war bis jetzt 50 Tage.😣

3

Ich würde dir wärmstes ans Herz legen basaltemperatur messen! Ich hab nämlich such endlose Zyklen bis zu 70+ Tage.... und durch Temperatur messen wusste ich irgendwann ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. So weiß man besser Bescheid und ist nicht immer unsicher was ist

weiteren Kommentar laden