Schwangerschaft möglich?

Bitte haltet mich nicht gut doof, aber können Spermien eindringen wenn:
Mein Mann und icb hatten mit Kondom Sex. Wir wollten nachlegen und sein penis kam ohne Kondom (nach dem ersten Mal abgezogen) an meiner vulva an. Nicht direkt an der heiklen Stelle, eher weiter oben..
Dann hat er das Kondom wieder uber gezogen. Keine Ahnung ob er dann oben damit ankam und da dann was hängen bleib, als wir weiter gemacht haben.

Kann es so zu einer ss kommen, oder eher nicht? Nein oder?

1

Unwahrscheinlich
Aber es gibt nichts was es nicht gibt.

2

Hey, also es ist eher unwahrscheinlich. Sperma überlebt nur wenige Minuten an der Luft. Selbst wenn du deine fruchtbaren Tage hättest müsste das Sperma es erstmal in die Scheide schaffen und dann den ganzen Weg noch in den Eileiter. Das würden die kaum überleben. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

LG