Schwangerschaftsanzeichen ?!

Hallo zusammen

Wir haben bereits eine Tochter (14 Monate) und möchten jetzt wieder schwanger werden.

Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe mich ‚schwanger gefühlt‘. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber das selbe Gefühl hatte ich damals auch bei meiner Tochter. Kennt ihr das Gefühl ??

Außerdem spannen und ziehen meine Brüste. Das hatte ich bisher auch nur in der Schwangerschaft.
Deshalb meine Frage - ab wann kann man schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen ?
Meine Periode war nicht ganz regelmäßig und laut App ‚sollte‘ mein Eisprung jetzt am Wochenende gewesen sein. Dafür wären die Anzeichen aber doch zu früh ??oder der Eisprung war zu einem anderen Punkt.

Wollte das nur mal los werden und hören was ihr so dazu sagt :)
Lg und noch einen schönen Montag

1

Wenn deine Periode nicht so regelmässig ist, wurde ich mich auch nicht auf die App verlassen. Ich hab im Januar die Pille abgesetzt, hatte komplett unregelmässige Zyklen und die App (Flo) hat mir immer komplett falsch meine Eisprünge vorhergesagt. Nun zu deiner anderen Frage; Falls dein Eisprung wirklich jetzt am Wochenende war, dann ist es jetzt definitiv zu früh und unmöglich Anzeichen zu haben. Falls das gesprungene Ei wirklich befruchtet wurde, dauert es bis zu ca. 5 Tage bis es in der Gebärmutter ankommt und sich dort einnistet, denn es wandert ja jetzt hin zu deiner Gebärmutter. In dieser Zeit kann man keine Anzeichen haben, weil sich ja noch nichts eingenistet hat. Erst ab der Einnistung kann man wirklich Anzeichen haben, die aussschlieslich mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Alles vorher ist entweder Pms oder Einbildung. Probier mal Ovus aus, dann weisst du wann dein Eisprung ist, dann kannst du diese Periode besser eingrenzen und weisst ungefähr Bescheid wo du dich in Zyklus befindest. Drücke dir die Daumen 🍀