Ungeplantes hibbeln 🙈

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich hier mal zum ablenken/reinsteigern 🙈

Zu mir: ich bin Katja, habe schon zwei Söhne, beim ersten war ich hier ganz aktiv und hab immer Tempi gemessen. Nach 4 ÜZ wurde ich schwanger. Mein Sohn ist mittlerweile sechs. Das zweite mal bin ich ungeplant (aber definitiv nicht ungewünscht) schwanger geworden. Mein zweiter Sohn ist nun fast vier.
Jetzt wünsche ich mir sehnlichst ein drittes Kind!!!! Mein Mann aber gar nicht. Nun sind wir in der Situation, dass mein ES deutlich früher kam, als gedacht und ich deshalb nun krass hibbelig bin. Ich hab mich schon ziemlich reingesteigert 🙈 ich kann mich kaum ablenken! es wäre soooo toll!
Sonntag werde ich testen, dann bin ich NMT -3 oder 4.... (ich weiß, das ist zu früh, sollte man doch meinen, ich weiß es besser 🤣🤣🤣) mein Mann weiß nichts von meiner Hoffnung/Vermutung....

Ich freu mich auf nette Kontakte 🙃

1

Hallo, ich kann deine Ungeduld verstehen
bin heute im 2. ÜZ auch fürs dritte Kind. Bin ES+12, werde aber erst an NMT testen. Alles andere könnte einen nur bitter enttäuschen. wie hast du denn deinen Mann dazu gebracht, wenn er wenig begeistert ist von einem dritten Kind?

LG Nuckeltuch

2

Tja, wir verhüten nach dem Kalender. Und eigentlich hätte mein ES noch 8 Tage Zeit gehabt, also haben wir nicht verhütet ...

3

Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir ausgeht! Und sehr vernünftig, dass du erst nach dem NMT testest.
Ich wäre schon enttäuscht, aber es ist ja nicht drauf hingearbeitet.

4

Wenn der test positiv ausfallen sollte, wie würdest du es dann deinem Mann sagen?

Finde die Situation etwas schwierig, weil es sich ja dagegen ausgesprochen habt.
Was wäre, wenn dein Mann das Kind Nicht möchte, du aber schon?

5

Das ist total schwierig, da gebe ich dir recht!!! Und ich habe es auch nicht absichtlich forciert! Das würde ich nicht tun, das wäre nicht richtig!
Er ist definitiv gegen Abtreibung und verlassen würde er mich auch nicht. Er wird halt nicht begeistert sein, wie beim letzten Mal auch, aber er wird für das Kind der tolle Vater sein, wie für unsere Jungs auch schon!

6

Passiert euch das gerade zum zweiten mal?

weitere Kommentare laden