Wer hibbelt mit? 🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels🙋‍♀️
Nachdem ich vor kurzem leider einen frühen Abgang hatte, darf ich nun wieder hibbeln!
Wer hibbelt mit? Die Zeit geht beim gemeinsamen hibbeln bestimmt schneller um🙂
Ich stelle mal ein Bild von meinem Zyklus rein😀 meint ihr es könnte geklappt haben?
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

1

Ihr wart ja sehr fleißig!

Viel Erfolg!

Mein NMT ist Mittwoch. Ich werde morgen mal n 10er Test machen....

fekoko

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀 🙋‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir die Daumen🍀
Ich durfte heute positiv testen

4

Wie schön ! 😍 herzlichen Glückwunsch!!

5

Lieben dank🙈❤️

6
Thumbnail Zoom

Ich bin noch novhz ganz so weit wie du drücke dir die Daumen

7

Vielen Dank! Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀👍🙋‍♀️

8

Hallo Luisa,

so fleißig wie Ihr ward denke ich stehen die Chancen gut. :-)

Ich verstehe dich. Bin gerade auch am hibbeln. Sind erst im 2. ÜZ und laut Kalender sollte meine Periode am Donnerstag kommen. Bin total gespannt ob sie kommt oder nicht. Normal kündigt sich diese bei mir immer ein paar Tage vorher an mit leichten Unterleibsziehen. Bisher nichts. Will aber auch nicht zu viel rein interpretieren. Man macht sich ja sonst nur verrückt aber ich bin so ungeduldig.
Hatte mit clearblue Ovulationstests getestet. Am Tag vom Smilie und zwei Tage zuvor hatten wir GV. Hoffe es hat geklappt.

Ich drücke dir die Daumen :-)

9

Hallo Jara 🙋‍♀️
Du musst ja gar nicht mehr so lange durchhalten bis du Gewissheit hast! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Bei euch müssten die Tage ja dann auch genau gepasst haben! Aber genau, versuche dich nicht zu verrückt zu machen... auch wenn es sehr schwer fällt!
Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es bei dir ausgeht 🍀🙋‍♀️

10

Vielen Danke. Ja, das mache ich auf jeden Fall. Auch wenn es schwer fällt aber ich werde dann erst am Donnerstag testen, sollte bis dahin nichts kommen. Einfach um kein falsches Ergebnis zu erhalten. Hab schon oft gelesen dass viele negativ getestet haben weil sie zu früh getestet haben.

Bei dir bin ich aber auch sehr gespannt was raus kommt ;-)

weitere Kommentare laden