Neu hier ....

Hallo zusammen.

Ich wollte mich/uns einfach mal vorstellen :)
Mein Mann (25) und ich (33) wohnen mit meinen 2 Kindern und seinem kleinen Bruder in Rheinland-Pfalz. Bei ihm steht noch eine Vaterschaft aus (leider lässt der Test ewig auf sich warten)


Wir wünschen uns nun ein gemeinsames Kind und vor gut einem Jahr hatte ich nun meine letzte 3 Monatsspritze und warte seitdem auf Anzeichen das mein Körper endlich soweit ist. Nach dem letzten absetzen dauerte es fast 2 Jahre bis ich wieder meine Periode hatte. :O


Sicher werde ich bald einige Fragen haben und mich sicher auch freuen gleichgesinnte zu treffen und somit neue Kontakte zu knüpfen :)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

Mensch, ihr habt ja eine Patchwork Familie par exellence! Schön, so bunt wie das Leben :-)

Herzlich willkommen hier in der Urbia Familie! Ich habe bisher immer ganz gute Antworten auf meine Fragen bekommen und denke dass es dir ähnlich gehen wird :-)

2 Jahre sind ganz schön lang bis sich das alles wieder einpendelt. Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder so funktioniert wie es soll #klee

2

Danke dir :)

Wir hoffen es auch. Ich hab auf Empfehlung einer Freundin mal Mönchspfeffer gekauft und hoffe es hilft meinem Körper vielleicht ein wenig auf die Sprünge