UPDATE Thread „Was hat das zu bedeuten? Ich bin verwirrt“ von Samstag

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch ein Update zu meinem Thread von Samstag geben. Es ging um positive SST, obwohl eigentlich demnächst mein ES sein sollte....
Ich habe heute einen Clerablue geholt. Habe leider nur den normalen ohne Wochenbestimmung bekommen. Dieser ist leider negativ ausgefallen. Auch drei andere Tests waren schwächer als am Wochenende.
Ich vermute, da ich ja dieses Mal wieder mit der Mens verspätet war, dass ich SS war und es aber leider wieder in einem Abgang geendet hat und die SST nun durch Rest-HCG positiv waren. 🤷🏻‍♀️😕

Ich möchte euch allen für eure Hilfe und eure Antworten danken😘

1

das tut mir sehr leid. wünsche dir alles liebe #klee

3

Vielen Dank ☺️

2

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich wünsche dir alles liebe, fühl dich gedrückt 😘

4

Vielen Dank ☺️ Ich glaube fest dran, dass wir unser 2. Wunder irgendwann im Arm halten werden