Bryophillum... Zyklus verlängert... Aber wir lange?

Hallo ihr lieben... Ich habe den ersten Zyklus mit bryophillum... Es heißt dass der Zyklus sich da verlängert... Um wie lange? Weiß das jemand? Mein Zyklus war so immer 25 bis 26 Tage... Heute bin ich zt 31...allerdings kam mein Eisprung 4 bis 5 Tage später Haas sonst... Anbei mal meine Kurve

1
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

2

Hey,
Wann hast du mit bryophillum begonnen?
Liebe Grüße

3

Am 28.9 war der ovu test positiv.. Habe dann am 29.9 morgens begonnen

4

Wenn der Eisprung 5 Tage später war ist der nmt auch 5 Tage später. Ich denke die mens wird die Tage kommen. Die tempi sinkt schon .

5

Deine 2 Hälfte mit 13 Tagen ist völlig okay.

6

Alles klar... Vielen dank

7

Meine 2. Zyklushälfte war mit Bryoohyllum immer 13-14 Tage lang. Denke du bekommst in 1-2 Tagen deine Periode. Das passt alles :-)

8

Hab heute morgen positiv getestet... Die tempi ist wieder hoch gegangen. Lg

9

Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂