Wann ist ein Test möglich? Bzw ab wann ist der HCG WERT IM URIN

Hey ihr Lieben ... ich hoffe es geht euch allen gut ....
ich habe eine Frage .. ich bin Eisprung plus 4 und habe eben wieder negativ getestet ab wann ist es möglich oder habe ich zu früh getestet meine Regeln müssten am 22.10 kommen

1

Das war viel zum früh zum Testen 🙈
Ich kann es verstehen, man möchte Gewissheit haben und sich freuen können 😊 ich habe bei ES+8 angefangen, aber nur ein Hauch von Schatten gehabt. Heute ES+9 eindeutig positiv 😊

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail Zoom

Yeah herzlichen Glückwunsch 🍀 Du bist ein Tag weiter als ich. Wie sah dein Test gestern aus? Bin heute ES+8 und hab auch ein Test gewagt

6
Thumbnail Zoom

Danke😊

Meiner sah so aus, denke aber auf dem Bild erkennt man nix🙈 war schon schwer es so zu erkennen😅

weitere Kommentare laden
2

Es gibt Tabellen bei Google da steht wie hoch der hcg ca an den ES Tagen ist..🙈

3

Puh, also an Es+4 wieder negativ getestet zu haben ist natürlich klar. Da hat nicht mal eine Einnistung statt gefunden. Vielleicht guckst du dir mal an, wie eine Befruchtung überhaupt funktioniert, dann kannst du dir die Frage selber beantworten 😊 ( nicht böse gemeint, aber trotzdem ganz sinnvoll)

Ansonsten zeigen Urintests präzise an deinem NMT an. Also in ca 10 Tagen

5

Dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist nicht möglich an ES+4/5/6 usw. positiv zu testen. Da muss sich doch erstmal was einnisten.
Ich finde den Vorschlag gut, sich erstmal zu belesen, dann sparst Du einiges an Tests. Dann wird Dir klar, ab wann testen überhaupt Sinn macht. Viel Glück 🍀

7

viel zu früh, ich würde bei ES+10 anfangen und bei ES+16 sicher sein, dass das ergebnis "feststeht" #klee

8

Ich meine gelesen zu haben frühestens ab ES+10, aber ist würde bis mindestens ES+12 warten.