Habt ihr Ticks (nicht Tricks) während des KiWus entwickelt?

Hey
Mal ein etwas anderer Beitrag.
Habt ihr während eurer KiWu Zeit Ticks entwickelt?
Meine entstandenen Ticks in 6 ÜZs.

1. Bei jedem Toilettengang muss der ZS geprüft werden
2. Ich hatte mir zu unserem ersten ÜZ eine sehr feine Schachtel Pralinen (natürlich ohne Alkohol) gekauft. Die wir dann bei positiven Test zusammen öffnen sollten. (ja, ich war der Felsenfesten Überzeugung, dass es definitiv beim ersten mal direkt klappt) Naja leider hat es ja bis jetzt nicht funktioniert. Aber die Pralinen liegen unberührt im Kühlschrank und warten auf ihren großen Auftritt. Mein Mann wollte sie bereits einmal öffnen, da musste ich ihm erstmal auf die Finger klopfen und ihm von meinem Plan erzählen. 😅
3. Wenn doch meine Mens kommt gibt's eine Shisha 🤷🏼‍♀️ den restlichen Zyklus über nicht.

Habt ihr Ticks? Erzählt! 🥰

1

Am ersten Mens-Tag wird abends die Flasche Wein halbiert, äh geöffnet. Natürlich nur geöffnet 😂😇 (und ein großes Glas getrunken 🤭)

3

😁😁 Da ich sowieso nie Alkohol trinke, ersetzt wohl die Shisha bei mir den Wein 🙈

2

Ich habe irgendwie angefangen kurz vor ES bis zum NMT bewusst gesund zu essen und Sport zu machen. Wenn der Drache landet ist dieser „Plan“ allerdings sofort gelöscht und es wird innerhalb weniger Zeit alles gegessen wonach mir ist und Sport ist dann erstmal wieder ein Fremdwort 😂😂😂 wirklich Sinn macht das aber nicht 🤔.

UND in der Zeit von ES bis NMT bin ich regelrecht Urbia süchtig 🤭.

4

Jaa gesund ernähren tu ich mich auch ab ES. Sport fehlt mir leider momentan allgemein die Motivation 😔
Da bist du definitiv besser als ich 👍👍

5

Ich versuche mich damit auch etwas vom hibbeln abzulenken ... meistens ohne Erfolg 😂 Ich frage mich langsam auch wie man Monat für Monat nur so aufgeregt sein kann... und jedes Mal hört man so genau in sich herein um Anzeichen zu erkennen, dabei weiß man doch, dass es auch einfach PMS sein kann. 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hey, ein netter Beitrag 😁😅👍. Also ich esse ab der zweiten Zyklushälfte alles auf was ich Lust habe, meistens Salami oder trinke ein leckeres Radler. Also auf das ich im Glückfall dann 9Monate danach verzichten würde. Naja starte gerade in den 9ÜZ 🙁 mal sehen. Was ich ab der Mens mache, weil ich so gefrustet bin bis zum ES, gesunde Ernährung 😅 also gehen da die angefutterten 2kg Ruckzuck wieder weg. Klingt komisch, ich weiß 🤭😂😂

10

😅 Ja ich brauchte was zur Aufheiterung und da kam mir das in den Sinn 😁


Wir hatten auch einen ÜZ, bei dem ich in der 2. Zyklushälfte alles gemacht habe auf was ich Lust hatte. Achterbahnen rauf und runter, gefeiert, Sushi (ich liebe sushi🥰) usw. Mit dem Gedanken "vllt fühlt sich ein Würmchen ja in einer übertrieben lebensfrohen Mama wohler als super hibbelig"
Gebraucht hats nichts - also zurück zum hibbelig und 'normal lebensfroh' 😂

11

Interessant, dass ihr in der zweiten Zyklushälfte so aktiv werdet. Ich esse bis ES Mett und ggf. Alkohol, aber nicht mehr danach 😅

13

Ja, den Tick mit dem ZS beurteilen bei jedem WC Gang hab ich auch. #klatsch

Urbia süchtig bin ich auch! ;-)