Wie habt ihr es gemerkt die schwangerschaft

Ich denk ich bin schwanger. Die 2 Test sagen es zumindestens. Aber ich bin mir nicht sicher bin auch sehr ungeduldig und aufgeregt. Musste heute zum Frauenarzt Normale Kontrolle die Jährliche, Sie konnte noch nichts erkennen, Meinte nur Gebärmutterschleimhaut ist aufgebsut, das kann aber such sein das die mens kommt. so Muttermund ist sehr spitz und fest und fühlt sich wie ein stecknadelkopf an(die bunten).
in der ersten ss konnte ich genau sagen ich. in schwanger schon in der 4 woche weil alles dafür war, mit allen symptomen.
aber jetzt. Sind die anzeichen in der zweiten ss anders? schwächer? meine erste ist jetzt fast 4 Jahre her. Da hat ich meine einnistungsblutung, die empfinlichen brüste die stimmungsschwankungen. halt alles.

bei der jetzt hatte ich auch schmierblutungen haben 2 tage gedauert dachte hiimm doch nicht mens kommt. sonst nichts. ausser 2 striche auf 2 test. war das bei euch such so. wie war die 2 te ss bei euch?

1

Guten Morgen,

Ich glaube jede SS ist anders. Ich hab bei No 1 alles ganz doll wahrgenommen - angefangen bei Blutungen, wo ich erst dachte, ich hab meine Mens... meine Brüste sind explodiert. Ich war müde ohne Ende, mir war doll flau im Magen und Mutterbänderziehen, unreine Haut.

Bei No 2 erinnere ich mich weniger dran... hatte ebenfalls ne Blutung, nen Blähbauch, war unglaublich müde, ab und an war mir auch flau. Brüste weniger empfindlich.

Und nun bei No 3 hab ich keine Blutung gehabt, gelegentlich Ziehen im UL, meine Brüste sind mal mehr mal weniger empfindlich, flau ist mir sehr selten... Müdigkeit hält sich auch in Grenzen. Dafür hab ich ne super empfindliche Nase.

Ich glaub, dass der Körper sich einfach an diesen Zustand gewöhnt. Mach dir keine Sorgen 🍀🍀🍀🌻

2

Ab wie viel ES+? Hast du angefangen zu testen?

3

Ab welchen ES+? hast du angefangen zu testen?

4
Thumbnail Zoom

Das mit Eisprung kann ich dir gar nicht so genau sagen aber genau 4 wochen nach der letzten periode halt. ist dann glaub ich ES+14.