Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Wie ich es bereits wusste, geht's zum 11. Mal auf die Mens zu. Meine Pickel sind seit gestern zuverlässig wie immer, muttermund ist schon unten und weich, alles wie immer.

Na dann machen wir das Jahr mal voll 🥳🥴

1

Guten morgen 😅😂 ich habe extra gewartet , aber wollte jetzt mal meine Kurve teilen also haben wir zusammen wieder ein Zyklusblatt eröffnet ( sorry ) 🤭

4

doppelt hält besser:-D

bei dir siehts aus wie ein östrogenabsacker oder#kratz

9

Kenne mich damit nicht aus, dachte geht runter und wieder hoch aber nicht dass es so bleibt 🤭😂

2
Thumbnail Zoom

Tempi ist gleich geblieben , minimal über die coverline 🙈 ich habe keine Ahnung warum ! Hatte nie ein Absacker ie war sie so niedrig ! Gestern komische Gerüche gehabt , sonst etwas mensartige Schmerzen heute 😥

8

Schau mal bei mir, der Östrogenabsacker dauerte auch zwei Tage. Toi Toi Toi für die Messung morgen.
Ich hab mir jetzt erstmal ne Kopf-Entspannungstee-Tasse gekocht :-D

10

Sei nicht traurig , mir tut das immer so leid für alle , wo es nicht klappt bzw die tempi sinkt 😪 Kopf hoch

weiteren Kommentar laden
3

Oh nein das tut mir leid och Mensch 😢
Drück dich Mal 😘
Meine tempi ist gestiegen ,bin gespannt wann der Ovu positiv ist find meine kurve diesmal anders wie letzen Monat 🙈
LG yvi

6

man weiß es und macht sich nicht groß Hoffnungen, aber dieser eine Funken Hoffnung ist natürlich trotzdem enttäuscht.
Jeden Monate denke ich mir, noch eine Periode schaffst du psychisch nicht mehr, aber irgendwie gehts doch.
Vor 22 Monaten starteten wir in den 1. ÜZ und mussten seit dem einige Zwangspausen machen #schmoll

14

Ich kann es nachempfinden 😢
Letzes Jahr bin ich im.ü23 schwanger geworden ,ja man hat immer einen kleine funken Hoffnung
Aber drück die Daumen das es noch dieses Jahr noch klappt ,ich muss bis Dezember warten ,dann ist das Jahr Rum 1jahr nach Kaiserschnitt 😊

weitere Kommentare laden
5

Oh wie schade. Das tut mir leid. Aber hey! Wenigstens kannst du dann das teure Ava Armband testen 🤭

7

ja das ist das einzige, worauf ich mich wirklich freue #rofl
theoretisch müsste es heut kommen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

und ich hoffe von Herzen, dass mein Eisprung sich mit Hilfe vom Himbeerblättertee wieder paar Tage verschiebt, denn wenn er regulär kommt, gibts wieder ne Zwangspause #gruebel

12

Ich habe da auch mal nachgeschaut, neu kaufen eine Garantie 6 Monate ss zu sein sonst bekommt man sein Geld zurück ! Bei EbayK. Habe ich welche gefunden für 120 Euro das geht auch noch aber mal schauen erstmal , wegen dem Monitor 🤗🤭

weitere Kommentare laden
34

Tut mir leid.

Ich bin auch raus. Der Drache ist wie erwartet gelandet.
Jetzt hab ich wenigstens ein paar messfreie Tage vor mir. 🤗

44

oh schade das tut mir leid 😔

36
Thumbnail Zoom

Oh, heute fahren wir ja zweigleisig #freu

Och Mensch, das tut mir Leid für dich :-( Ich fühle mit dir. Macht ihr weitere Untersuchungen wenn "das Jahr voll" ist? Soweit ich mich erinnere warst du die mit Ehefrau und Samenspender, richtig? Man kann ja auch ohne KiWu einen Hormonstatus oder ähnliches machen, oder nicht? Ich glaube das kostet jetzt auch nicht die Welt denke ich.

Meine Kurve schaut diesen Monat schon seit ES ein wenig anders aus. Und anders ist gut wie sich heute morgen herausgestellt hat: ich habe einen zarten 2. Strich entdecken können #verliebt Dabei war ich kurz zuvor beim Tempimessen noch absolut pessimistisch und dachte schon ich kann den Zyklus auch abschreiben ...
Ich halte nun ein wenig ein um einen CB digital zu machen. Den leg ich dann mal wortlos meinem Mann ins Arbeitszimmer, mal sehen wie er reagiert #rofl

Alles Liebe

39

ja, ich bin die mit der hitzigen Diskussion :D

ich hab Ende november einen Termin in der Kinderwunschklinik, mal sehen, wie weit sie mich behandeln. und ich hoffe, es gibt dieses jahr weihnachtsgeld von der arbeit #rofl

Ach quatsch, das ist ja mega und bei der Temperatur völlig überraschend #freu#baby
welchen Test hast gu gemacht? Bist du ES + 9?

42
Thumbnail Zoom

Haha ja das war besser als Kino 😆 mach dir nix draus, Dumme Menschen gibts überall, so leider auch hier 💁🏼‍♀️ Zieh dein Ding durch ich bin mir sicher ihr macht das ganz toll 🥰

Das waren die Streifen von easy@home. Dann noch einen CB. Ich glaube man sieht die Streifen trotz Quali Verlust ganz gut.

weitere Kommentare laden