🌺🍀🦋Zyklusblatt am Dienstag 🦋🍀🌺

Thumbnail

Hallo Mädels ,

Keine Ahnung was los ist, gestern ein Absacker heute ist die tempi gleich 🤷‍♀️
kurz über die coverline 🤭
völlig anders als sonst !
War immer weit drüber 🤗 vielleicht ist dass, ja auch ein gutes Zeichen 😍

Wie siehts bei Euch auch ??

1
Thumbnail

Ohh da soll sie aber schön bleiben 💨💨💨
Mir geht es gut endlich Heizung 💪
Mein Sohn zeigt mir wie bockig er sein kann und ich ihm sagen soll nein da darfst du nicht dran 🙈spielte im Katzen Wasser Napf Rum
Meine tempi ist gestiegen heute und bin gespannt wann der Ovu positiv ist 🤗

3

Hahahha Kinder sind so toll 🤭😍
Ich finde es sehr spannend, wie deine Kurve aussieht !
Meine kurve ist komplett anders, hatte noch nie einen Absacker und nicht , so nah über die coverline ! Ich schlafe soviel hahah ob abends früh ab 20 Uhr mit der kleinen zusammen und mittags , bin so ko!

4

Ja sie sieht anders aus als letzen Monat
Jaa das ist wirklich toll ,und er lacht soviel das ist voll schön 😍ja ich bin auch dauermüde irgendwie liegt aber bei mir an Wetter
Auf jeden Fall bleibt es spannend bei den Kurven 🤗

weitere Kommentare laden
2

Aber sieht sie nicht komisch aus 🙈

5

Guten morgen Liebes

Na du machst es ja wirklich spannend diesen Monat 🤔 Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt 🤭🍀

6

Guten morgen ♥️

Ja, ich bin so aufgeregt , weil sie soooo anders ist und hoffe es ist ein gutes Zeichen 😍😍

8
Thumbnail

Guten Morgen Ladies ☀️
Meine Kurve von heute. Gestern war ich ganz euphorisch, weil ich mich gut gefühlt habe und echt das Gefühl hatte, es hätte geklappt. Heute ist dieses Gefühl weg 😒 bin es+ 9, der Test heute früh war negativ. Wenn ich lese wie oft hier schon welche an es+9 positiv getestet haben, bestätigt das irgendwie mein Gefühl 😌
Ich Puste für euch kräftig und drücke die Däumchen 🍀

9

Guten morgeb liebes ,
Es9 ist noch alles drin!
Viele testen so früh und andere spät , es kommt immer drauf an , wann die Einnistung war , bei manchen am Tag 5 oder 6 und an 9 testen sie positiv, das liegt nicht daran , weil nichts ist , immer dran denken jedes ei nistet sich andere ein zum anderen Zeitpunkt!

13

Vielen lieben Dank für den Zuspruch 🌺 wir werden abwarten, ist ja Max nur noch eine Woche, dann weiß ich bescheid 🤨

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Komische kurven, können auch glückskurven sein 😊 drücke dir die Daumen 🤗

Meine tempi ist gestiegen wieder. Hatte gestern minimal blut am Toilettenpapier, was ich noch nie hatte und meine brustwarzen brenn bei Berührung wie sau.
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.
Schönen Tag euch ☀️

12

das mit dem Blut hatte ich damals an ES + 10#verliebt#verliebt#verliebt

51

Und wann konntest du dann positiv testen?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Morgen gehts bestimmt wieder nach oben 😊✊🏻✊🏻🍀 ich bin gespannt ob es bei dir ein gutes Zeichen ist 😍.

Bei mir sieht man langsam eine mini-mini Tendenz nach oben 😅. Aber PMS hat voll zugeschlagen und diese Kurve macht auch nicht viel Mut. Hatte mir ein paar KTX für diesen Monat bestellt, die bleiben vielleicht doch erstmal ungeöffnet. 🤔

25

Ich hoffe doch ,dass es ein gutes Zeichen ist ! 😍

Warte erstmal ab ,ebtl kannste sie doch auspacken 🤭 ich finde deine Kurve gar nicht schlecht !

39

Sieht er doch gut aus 💪👍

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Ich bin noch nicht lange dabei also null Plan wie es mit meiner Kurve aussieht 😂🙈

23

Warte ich ein paar Tage, dann ist dein es 😊

26

Wie aufregend 🤩

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen

Gestern an ES+10 negativ getestet mit einem frühtest von presense☹️ Samstig ist bei mir NMT, meint ihr es besteht noch hoffnung?

Ab welchem ÜZ würdet ihr mal einen FA termin machen? 🤔

27

Also , ich habe erst ein kontroll Check machen lassen im 13 üz und alles top , da wirr schon 2 Kinder haben , musste mein Mann auch nicht los und ein Check machen.

40

Klar besteht noch Hoffnung. Manche testen erst nmt positiv. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

22
Thumbnail

Bei mir gabs heute leider den Standard Absacker. Die Kurve hat sich zwar in der Vergangenheit such nochmal kurz wieder aufgebäumt aber das was eigentlich immer ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Ich les zwar immer wieder, dass auch Glückskurven nen Absacker hatten, aber stimmt das wirklich? Ich stell mich grad eher wieder auf ne weitere Runde ein 😔

24

Ist das immer in der Zeit so bei dir ? Weil eigentlich haste ja noch ein paar Tage oder nicht ! Habe auch seit gestern ein Absacker und vorher nie gehabt mal schauen

28

Ja, war öfters so. Es sind dann noch ein paar Tage, sie ging dann auch nochmal hoch, aber meine Tage kamen trotzdem. Frühtesten mach ich sowieso nicht, aber durch die Kurve seh ich die Tendenz eh meist