🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute nochmal mit Kurve von mir und ab morgen synchronisiere ich nur noch alle 3 Tage um mal entspannter zu bleiben.
Die Runde mache ich dann ohne Kurve 😊.

Bei mir liegt heute nur entspannen auf dem Programm 😁 .


Wie geht es euch heute ? Was machen eure schönen Kurven ? 🤩

Ich wünsche euch einen entspannten Arbeitstag. 🍁☀️🧡

LG

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Schöne Kurve! ☺️🍀
Ich wusste gar nicht, dass es reicht AVA alle 2-3 Tage synchronisieren. Wieder was gelernt. 🤓

Mit meiner Kurve bin ich auch sehr zufrieden. Noch zwickt zwackt nix. 😄

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️🍁

6

Das sieht doch auch sehr toll aus. Sie hat Glückskurven Potenzial 😊🧡🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das ist eine gute Idee. Das mach ich vielleicht auch. 😇 Meine Kurve sieht endlich mal super aus. Es steigt nun wirklich an. 😇 Nehme jetzt fleißig Clavella, damit es nächsten Zyklus dann hoffentlich flotter geht. 😊

Danke nochmal wegen der Rückmeldung zum Chlormadinon gestern. 😁

Hab einen tollen und vor allem entspannten Tag 🥰😇

7

Es sieht sehr schön aus 😉 .

Kein Problem, ich helfe gerne 😘

3

Und heute bekommen wir das Ergebnis vom Spermiogramm. Ich bin sooooo gespannt. 😊

8

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles io ist. Würde mich freuen wenn du berichtest 😊

52

Liebe Solea,

leider kam beim Arzt raus, dass es nicht ganz so super aussieht. Eine Übersicht hat mein Mann nicht mitbekommen, das find ich merkwürdig. 🙄 Jedenfalls wird es wohl schwer mit dem Kinderwunsch auf natürlichem Wege. 😪 Mein Mann hat nun Antibiotikum etc. bekommen. Mal gucken, was das dann beim nächsten Termin gebracht hat.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Einen schönen guten Morgen 😊

Dann genieße deinen Tag solea 🤗

Mein Ovu war heute früh noch negativ und BT sieht auch noch nicht nach ES aus 😅 denke heute dann, ZT16 wie letzten Zyklus... Mach heute nachmittag nochmal einen ovu damit ich nix verpasse 😂😂
Bin froh dass es sich verschiebt, klappt grad nicht so mit 🐝😣

Schönen Tag 😊

11

Huhu ihr Lieben
Ich hab ne Frage 🙈😫 vllt weiß das noch wer aus der letzten Schwangerschaft. Bin heute es +18. Teste seit +9/10 positiv. Tempi war immer um 37. heute morgen dann 36.93. ist das schlimm? 😫 hab in meiner ersten Schwangerschaft keine Tempi gemessen und man macht sich ja doch mega Sorgen 😐🙈

14

Sprry falsch gepostet

20

Lass das messen. Schwankungen sind normal 😉 .

Eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🧡

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☺️

Was sagt ihr zu meiner Kurve. Östrogenabsacker oder kann ich den Zyklus vergessen?

Solea, dass ist bestimmt nicht verkehrt nur alle drei Tage zu synchronisieren, besser für die Nerven🙂

21

Die wievielte AVA-KURVE ist das ? Das sind sehr große Schwankungen.
Hast du Ovu's gemacht ?

Für den Östrogenabsacker fällt es schon zu lange 😬.

40

Solea habe schon viele AVA-Kurven. Ovu konnte ich leider erst am 05.10. Montag machen, da war er nicht ganz positiv. Dienstag wurde er bereits schwächer. Montag hatte ich jedoch Unterleibsschmerzen weswegen ich tippe, dass ich hier den ES hatte.
Findest du, es sieht nicht nach ES aus?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Und der HRV

16
Thumbnail Zoom

Huhu 👋
Kann Ava Daten von 3 Nächten speichern? Guck lieber mal nach, nicht dass dir dann Daten fehlen 😘
Meine Tempi geht langsam runter....
Morgen fang ich mit pergoveris an 🙂 und dann guck mer mal was das macht und wie ich es vertrage 🤪 nächste Woche Freitag muss ich dann zum US, das ist der 10.Stimu-Tag.
Bin doch ziemlich hibbelig und muss mich etwas bremsen in der Hoffnung 🙈
Mein Drache tobt bissl arg dieses mal, die GMSH war definitiv gut aufgebaut 😅

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

24

Das 2.0 speichert bis zu 4 Nächte. 😊
Ich wäre auch so aufgeregt wie du 😅

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich drücke allen weiterhin fest die Daumen 🍀

Meine Kurve ist ohne Worte - zyklustag 51 heute. Das hatte ich noch nie 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

25

Mach mal ein ovu wen du einen da hast 😉

47

Wenn ich was habe, sind es Teststreifen 😅. Meinst du, es sieht nach Eisprung aus?

weitere Kommentare laden