☘️Zuspruch☘️Erfahrungen☘️Meinung☘️

Guten Morgen !
Kurz zu mir :
Zyklustag:38
Es+23/24
SST: negativ

Komme gerade vom FA. Laut US eine schön aufgebaute Schleimhaut u der Gelbkörper gut durchblutet...es kann alles oder nichts bedeuten oder ?
Es wäre zu früh um etwas zu sehen....
Der Ring um die Gebärmutter wäre auch gut durchblutet.,
ES laut US am 21.9. ca am 19. oder 20.09.
Test beim FA gerade negativ ! Soll morgen nochmal meinen Morgenurin hinbringen!
Falls in einer Woche noch immer die Regel nicht da ist.. wieder zum FA zum US u erneuter Test !
Es soll eine SSW wenn zu 100% ausgeschlossen werden, bevor mal die Regel auslöst..

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es geklappt haben könnte.... trotz negativem Test !
Bin ich jetzt schon verrückt 🤔????

Hatte jemand eine ähnliche Situation ??

1

Warum wollt ihr schon so „früh“ die Regel auslösen? Du bist doch erst bei Zyklustag 38 also circa. 10 Tage drüber. Ich hab meine Regel mit Medikamenten erst dann ausgelöst als ich 2 Monate drüber war und das nur aus dem Grund weil wir danach eine Hormonbehandlung gestartet haben und meine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut raus musste. Warte einfach noch ein wenig ab, es wird sich schon zeigen ob du schwanger bist oder nicht. Wie du sagst: alles oder nichts heisst es jetzt. Wenn deine Gebärmutterschleimhaut toll aufgebaut ist wird die eh abgehen, wenn dein Körper dann checkt das du nicht schwanger bist, ich würde da nichts mit Medikamenten machen und Regel unnötig auslösen, weil das verwirrt ja den Körper wieder, lass den Körper das selbst auf natürliche Art machen und warte einfach ab. Denn diese Medikamte sind ja wieder wie die Pille, du schockst ja deinen Körper mit der Pille für ca. 7 Tage, das ist eine Hormonbombe die du zu dir nimmst und dann entziehst du es deinem Körper direkt wieder, damit dann die Mens einsetzten kann. Falls du schwanger geworden bist, dann hast du ja schon gute Voraussetzungen mit der Schleimhaut, etc. Aber ich finde wenn man schwanger ist sollte der Test an Es + 23/24 schon lange was anzeigen, da wäre der Hcg Wert schon so krass hoch das jeder Test positiv zeigt, du wärst ja jetzt dann schon in der 5. Ssw mit 10 Tagen über Nmt. Warte lieber noch ab, meine Meinung.

2

Guten morgen!
Eine Freundin hatte ihre Schwangerschaft Monate nicht bemerkt, weil alle Schwangerschaftstests negativ waren und sie um ihre Periode rum auch geblutet hat (kommt wohl auch vor). Würde daher noch länger abwarten. Ganz vielleicht siehst du in 3 Wochen ja ein Herzchen schlagen. ;) Danach kannst du ja immer noch Regel auslösen lassen, falls das nicht der Fall war und die Periode nicht von selbst gekommen ist.
Alles Gute und viel Glück! #herzlich#klee