LH am höchsten NACH Eisprung ?

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben,

habe mir gerade mal die Startseite von Rubia etwas angeschaut und bin auf einen spannenden Beitrag gestoßen.
Hänge euch gleich mal einen Screenshot an.

Mich würde interessieren was ihr dazu denkt, denn ich war immer der Meinung das erst nach dem positiven Ovu das Ei springt.

1
Thumbnail Zoom

Das würde mit der aktuellen Temperatur sowieso ZS Beobachtung übereinstimmen (der ES ist durch die Temperatur aber noch nicht bestätigt) mein Ovu war am 11.10. vormittags positiv, vorher nicht und nachher auch nicht mehr

2

Hallo,

kann mich zu diesem Beitrag nur anschließen, hatte seit Monaten keinen ES, also die Ovu-Tests wurden nie deutlich positiv.
Diesen Monat jedoch hatte ich einen positiven Test mit unterleibschmerzen, beides deutete meiner Meinung nach zur gleichen Zeit an den ES

3

Hallo,

Frauen sind da total unterschiedlich. Ich mache seit Januar NFP und hatte auch 2x NACH dem ES einen fett positiven Eisprung, bei den anderen ES hat es aber gepasst, wenn der CB digital allerdings positiv anzeigt ist es bei mir schon fast zu spät.

Man muss auch Unterscheiden zwischen LH-Anstieg und LH Peak. Beim Anstieg dauert es noch etwa 24-36 Stunden bis zum ES, nach dem Peak (also der Höhepunkt der LH Ausschüttung) nur noch etwa 3-12 Stunden. Am Besten sind die Ovus immer in Verbindung mit Temperatur und MuMu und ZS Beobachtung.

Jeder Frauenkörper ist anders.