Ist der sst positiv oder eine VL?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin ES+12 (an ES+14 ist nmt), habe heut nachmittag nach 3h nicht trinken & aufs Klo gehen einen facelle 10er gemacht - ich hatte so ein Bedürfnis...

Die Linie kam nicht sofort, ich erahnte in den 5 Minuten was - aber ihr kennt das ja man bildet sich bei den Tests schnell was ein.

Nun liegt der test hier so rum und ich guck drauf - sehe diese abgebrochene, hauchzarte rosa Linie - der test ist sicher schon 25 Minuten gelegen...

Die Linie ist farbig, nicht grau...

Ich danke euch für euren Rat.
Ich hatte immer nur blütenweisse Tests, bei meinem Sohn an es+10 hauchzart positiv der dann auch "nachdunkelte" und erst nach ablauf der eigentlichen Zeit sichtbar war...

Merciii

1

An die forenadmins - bitte verschieben, sorry!!!!!
Vor 6jahren war das alles in einem forum

2

Ich sehe ihn auch und er war bei mir Blüten weiss letzes Jahr ,sie ist rot würde in 2tagen noch Mal testen oder morgen früh mit mu
Viel Glück das er stärker wird 🍀🍀🍀