Nach FG wieder hier

Hallo meine Lieben,

Nach meiner FG bin ich nun wieder hier. Laut FA spricht nichts dagegen es nun wieder zu versuchen. Nun zu meiner Frage:

Wann habt ihr denn wieder angefangen nach einer FG?
Habt ihr mit Ovus nach der FG weiter gemacht um den Eisprung genauer zu wissen? ( Der Zyklus könnte ja anderst sein nach der FG)

Liebe Grüße

2

Mir wurde nach meiner FG 1 Monat Pause von meiner Gyn "verschrieben". Ovus habe ich nicht gemacht, habe immer nach dem Zervixschleim geguckt.

1

Hey,
Ich hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten. Wir haben einen Zyklus ausgesetzt, also nach der ersten normalen periodenblutung wieder gestartet und normal weiter gemacht.
Ovu - tests hab ich nie gemacht. Ich möchte es bald mit dem Ava armband versuchen. Mein Zyklus war aber, bis auf die erste regelblutung, wieder ganz normal. Die erste Blutung hat sich manchmal etwas Zeit gelassen.

Lg Jessi 🌷

3

Mein FA hat mein HCG Wert kontrolliert und ein Ultraschall gemacht. Er meinte es spricht nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen. Er meinte eine Pause ist nicht notwendig, da ich keine AS hatte.

4

Hey,
wir sind aktuell im 1. Übungszyklus nach Fehlgeburt mit Ausschabung Ende August (11. Woche). Wir haben also einen Zyklus nach der Ausschabung pausiert. Im Pausenzyklus habe ich den Eisprung nicht bestimmt, konnte den Mittelschmerz aber sehr genau spüren.
Im aktuellen Zyklus habe ich den Eisprung wieder mit dem rosanen Clearblue-Ovulationstest bestimmt. Er war genau wie von meiner Zyklusapp vorhergesagt am 12. Zyklustag. Unglaublich wie schnell der Körper nach so einer Fehlgeburt wieder auf Kurs sein kann.
LG Christina

5

Danke für deine Antwort. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht. ☺️
Mal schauen wie es bei mir aussieht, ich habe jetzt mal direkt mit OVUS losgelegt, ich bin gespannt.

Liebe Grüße

6

Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke uns allen die Daumen.
LG