Update Androhende Fehlgeburt bitte Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche schon mal erzählt, dass der Blut Test ergeben hat, dass mein HCG Wert nur bei 9 liegt.
Blutungen hatte ich noch keine. Heute genau 7 Tage nach der letzten Blutabnahme wurde mein HCG Wert erneut bestimmt und liegt bei 65. Nächste Woche Mittwoch wird noch einmal Blut abgenommen.
Heute bin ich in ssw 4+3 also 5. Woche.
Hat jemand auch so niedrige HCG Werte gehabt und trotzdem ein Happy End?
Ich würde mich so freuen, wenn es nicht tatsächlich die 3. Fehlgeburt wird.

Danke

1

Also bist du heute ES+17, dafür ist 65 schon ziemlich niedrig.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnung machen, so etwas geht nur ganz ganz selten gut aus.

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte einen Wert von 8 an ES+14 und 130 an ES+19, das endete in einem Abgang in der 8. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

was ich unverstöndlich finde, warum wird dir erst nächste woche wieder blut abgenommen?mir wurde alle 2 tage abgenommen. mein hcg war auch niedrig... war in der 6ssw. hab dann meine blutung bekommen. auch dein wert müsste deutlich höher liegen. ich würde abwarten... aber gut sieht es nicht aus.
drücke dir trotzdem die daumen🍀✊🏻