Wer hibbelt noch gerade um ES+9 herum? :)

Ich hab keinerlei Anzeichen. Nur brutale Kopfschmerzen, beginnend gestern, teilweise Rückenschmerzen. Aber ob das in einem
Zusammenhang steht zu etwas? Wie geht’s euch? Wer ist gleichauf!? Noch wer keine Anzeichen?

1

Ich hibbel auch bei ES+9 und ich bin total genervt von meiner eigenen hibbelei. #heul
Habe wie so oft die typischen PMS bzw. möchte-gern-ss-symptome, wie Unterleibschmerzen, Brustschmerzen und extreme Müdigkeit.

Wie hast du deinen ES bestimmt? :) Und wie ist dein Bauchgefühl? #klee

4

Ich habe den Clearblue Monitor plus normale Strich Ovus, zudem Zykluskontrolle bei meiner Ärztin...ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber versuche das immer nicht so zuzulassen...wir üben schon 11 Zyklen. Es wäre zu überraschend wenn’s echt geklappt hätte. Teste am Donnerstag mal...

2

Ich bin es+8/9 und hab heute auch getestet 🙈man mein was zu erahnen ...wie hast du dein es bestimmt!?
Wie lang versucht ihr es schon!?🍀
Icj habe seit gestern starke Schwindel Anfälle...Zahnschmerzen seit Samstag und auch seit Samstag immer mal wieder mens Schmerzen 🙈dazu kommt mein normales pms 🤷‍♀️

3

Ach ja und ich friere so wahnsinnig seit 2 Tagen 🙈

5

Wow, da sind ja eigentlich viele Anzeichen! Ich drücke die Daumen das sie wegen eines Bauchbewohners sind! Habe mit dem Clearblue Monitor, normalen Ovus und Zyklus Kontrolle meiner Ärztin den ES bestimmt.
11. Runde sind wir gerade...bin guter Dinge irgendwie...
Hast du auch Ovus benutzt?

weitere Kommentare laden
8

Hey! 🤗
Ich bin so ca. Es+9/10 ... Ganz genau weiß ich es diesen Zyklus nicht. Hab die Ovus weggelassen, da wir beide eh Erkältet sind und uns nicht stressen wollten.

Naja ... jetzt sitzt man da ... und ist trotzdem am schauen hier und hibbeln dort.
Komisch war die letzten Tage, dass ich sehr trocken bin... so das es sogar etwas brennt.
Hab ich mal mit etwas Naturjogurt gelindert.
Dann so übliche Sachen, die ich schon alle mal als PMS hatte:
Leistenziehen
Bruststechen
Mensziehen
Aber alles recht leicht und nicht so aufdringlich ... also heißt alles nix!

Euch alles Glück!!! 🍀🍀🍀
Lieben Gruß 💚 Gürkchen

9

Ich bin erst bei ES+6 und es ist unser 1. versuch nach dem Abort... ich bin zuversichtlich, habe aber das Gefühl dass wir diesen monat noch nicht so gut gezielter haben. 😄🤪 aber wer weiss... bin gespannt auf eure Resultate und drücke allen meine Daumen!

11

Hallo ihr lieben...ich bin auch so ES 8/9 ganz genau weiß ich es nicht und hibbel mit 🙈
Anzeichen habe ich null 🙄
Ich drück alles ganz fest die Daumen!

12

Hey,und auch hier 🙋🏼‍♀️
Bin ES+9, seit ES+5 ziehen und Druck am linken Eierstock,an ES+6 dann eine erst hellrosane dann hellbräunliche „Schmier“blutung.An ES+7 alles wieder verschwunden.Sonst keinerlei Anzeichen.Naja obwohl tierischen Appetit 😅aber das sehe ich jetzt mal nicht als „Zeichen“😄
Ich will eigentlich bis Freitag (ES+12) durchhalten mit dem Testen🤗
Wir sind im 3 ÜZ,aber alles „noch“entspannt!Bin gespannt wie es ausgeht.
Drücke allen die Daumen ✊🏼🍀🙏🏼

16

Also deine Anzeichen klingen ja Bilderbuchmäßig als Vorwarnung :-D Bin gespannt was dein Test sagt. Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

21

Hallöchen...wollte mal horchen ob du noch hibbelst?!
Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Hey
Ich war gestern auch ES+9 und heute ES+10
Anzeichen hatte ich einige aber von den lass ich mich nicht mehr so beeinflussen. Aber dieses Mal hab ich auch ein gutes Gefühl. Wir sind mittlerweile im 14.Üz angelangt. Hatte diesen Monat das erste mal diesen babytraum Tee getrunken. Wie war denn dein Hormon Status bis jetzt beim FA? Alles in Ordnung gewesen bis jetzt?
Lg 🙋‍♀️

17

Einerseits denke ich immer, es muss doch Anzeichen geben, andererseits hatte ich echt einige Monate bei denen ich alles an Anzeichen hatte und es ja bisher auch nicht geklappt hat. Diesen Monat ist es wirklich relativ ruhig, erinner mich aber das ich zwar bei meinem ersten auch früh getestet hatte, aber keinerlei Anzeichen hatte...
Drücke dir die Daumen das sich deine Anzeichen als positiven Test wiedergeben!

LG

14

Guten Morgen,
ich bin heute ES+12 und hibbel auch ganz schön...
Habe eigentlich keine Anzeichen (die letzten Monate habe ich mir immer welche eingebildet), allerdings auch absolut keine PMS. Normalerweise habe ich sehr schmerzende Brüste...
Allerdings ist mir heute morgen, sobald ich etwas trinke, richtig übel. Möchte eigentlich gar nicht zu viel da rein interpretieren, tu es aber natürlich trotzdem 🙈

15

@Kleines Wunder das klingt doch sehr vielversprechend!!!! Wann hast du vor zu testen?
Drücke feste die Daumen! Anzeichen können ja alles und nichts bedeuten aber bei dir finde ich es sehr schön als Hinweis....Halte uns doch auf dem laufenden!
LG

18

Eigentlich wollte ich vor NMT nicht testen aber vielleicht mache ich doch morgen früh einen Test... 🙈 morgen nachmittags geht’s zum Brautkleider gucken, vielleicht kann man dann ein kleines Bäuchlein direkt mit einplanen 🥰

Wie handhabt ihr das? Wann testet ihr so? Es ist unser 4. ÜZ und bislang habe ich noch gar nicht getestet. 💪🏻😄

weitere Kommentare laden