Diesen Monat gehts richtig ab Ladys

#schwitzPuh, eh also...
2016 hatte ich bereits KIWU.. nach wilden Lebenswandeln, vielen Negativen Schwangerschaftstests und einer Zeit ohne Hibbelfieber hatte ich plötzlich einen Positiven Test in der Hand. Ja, ich sag euch da war ich überfordert. Das war ein wildes Jahr und dann das. Nunja, ich war trotzdem glücklich. Allerdings sollte es nicht sein und in der 9. SSW war die FG der Krönende Abschluss eines wirklich besch...** Jahres. Nun, fast drei Jahre später, neue liebe, neues Leben, alles wieder schön.. gehts wieder los, dieses Hibbelfieber. Seit 3 Monaten bereits.. also aktuell ÜZ 3. Heute ES+6. Haben diesen Monat die wenigsten Herzen von allen gesetzt. Aber Arzttermine ohne Ende.. Schildrüse, FA und Urologe... ich bin gespannt.. und hab Angst... Ja Urologe wegen eines vorher bereits unerfüllten Kinderwunsches seitens meines Kerls.. ich weiß auch nicht.. das ist alles so aufregend und beängstigend.

1

Ja klingt aufregend ich wünsche euch viel Glück. :)