🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁

Guten Morgen ihr Lieben ,

Wie angekündigt gibt es heute keine Kurve von mir .😊

Ich war gestern in den 🍄und habe sogar noch welche gefunden. Aber dieses Jahr ist kein Pilzjahr gewesen.
Bei uns regnet es heute . Jetzt ist der Herbst so richtig da 🥴.

Wie geht es euch heute ? Gibt es Neuigkeiten ? 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler 🧡🍁💋

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Pilze sammeln klingt toll, schade, dass es nicht so erfolgreich war. Ich gehe heute zum Yoga, mein Kurs beginnt, endlich wieder regelmäßig Sport.

Meine Kurve sagt meine Tage kommen, bin mal wieder echt enttäuscht. Und bin auch sauer auf mich, jeden Monat steigere ich mich rein und mache mir Hoffnungen, es ist grad einfach nur anstrengend. Klar, 7 Monate sind jetzt nicht so die lange Zeit aber ich bin seit Beginn so mega gedanklich drin und jeden Monat wied es irgendwie schlimmer.
Sorry fürs Jammern!

Habt einen schönen Tag!

4

Ich verstehe dich total , aber manchmal ist es echt schwierig abzuschalten. Vielleicht tut dir dein Yoga jetzt besonders gut 😘

2
Thumbnail

Moin 😴😴😴
Ich muss sagen, Pilze selber sammeln, da hab ich Respekt davor. Das würd ich mich nicht trauen 😅
Bei uns is der Herbst auch angekommen. Gestern hat mein Auto 4 Grad angezeigt 🥶
Meine Kurve fällt brav weiter. Heut Abend ist die erste Dosis Pergoveris angesagt 😊 bin gespannt,ob das leichter ist als das enantone zu spritzen.
Achja....nu bin ich 31....hoffentlich wird mein neues Lebensjahr mit der Erfüllung meines Kinderwunsches ausgestattet 🙈

LG und habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

5

Herzlichen Glückwunsch 🎂🎉💐 und das wird bestimmt gleich klappen . Ich wünsche es dir von Herzen 🧡🍀

8

Danke meine Liebe 😘😘
Ich bin verhalten optimistisch. Hab schon viel kopfkino und rechne rum 🙈 aber versuche meine Hoffnung im Zaum zu halten 🤪 sonst wird der Crash zu krass,wenns doch nicht klappt😬

3
Thumbnail

Guten Morgen,

heute beginnt die Bachelorette.🥳 Das ist für meine beste Freundin und mich dann immer so ein Ereignis, wo wir uns auf ein Sektchen treffen und über alles einfach sprechen. Ich freue mich drauf. 😇 Eisprung ist durch und hibbelig bin ich auch schon. Habe heute total die Unterleibschmerzen, mag kaum stehen. Denke, der Mittelschmerz hat sich etwas verspätet. 😄 Werde heute Abend mit dem Chlormadinon beginnen. 😊

So, dann starten wir mal mit der Arbeit am Mittwoch.

👋👋

6

Dann wünsche ich euch einen schönen Mädels Abend 🥂🍾

Heute kannst du auf jeden Fall starten 😘

17

Danke 😇 Mein Mann hat nun auch vom Arzt "Vitamine" bekommen (also Zink, Selen, Folsäure, Vitamin C, etc.). Das hatte ich gestern noch nicht auf dem Schirm. Vielleicht wird es dadurch schon besser. Bin jedenfalls wieder guter Dinge und gebe die Hoffnung nicht auf. 😊 Sein und mein nächster Termin ist im Dezember und Januar. Bis dahin probieren wir es einfach weiter und versuchen besser mit dem Eisprung zu planen und auch genau zum richtigen Zeitpunkt GV zu haben. Das haben wir uns jetzt vorgenommen. 😇

7
Thumbnail

Guten morgen,

meine kurve schaut noch gut aus. Hab heut total schlechte Laune und würd mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen.

LG.

21

Superschön ist sie 🍀🧡

Das sind die Hormone 😉

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich brauche eure Meinung.

Das iat mein 2.zyklus mit ava. Den ersten habe ich aber erst an zt 11 gestartet.

Wieso steigt mein puls schon?
Und kann sich das Fenster nach vorne schieben wann der eisprung sein soll? Erkennt das ava?

22

Ava verschiebt den Eisprung auch nach vorne wenn die Parameter so passen.
Aber Ava braucht ja 3 Zyklen um dich kennen zu lernen.
Machst du zusätzlich Ovu's?

37

Danke für deine Antwort. Nein ovus fange ich diesen Monat an. Bisher merke ich aber anhand des zs noch keinen eisprung. Daher teste ich erst ab dann.

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Das probiere ich auch mal aus. Momentan ist das Synchronisieren mein kleines Morgenritual zum Frühstück. 😅

Heute muss ich meinen Zwiebel-Look noch mehr aufbessern. Gestern waren überall die Fenster offen... auch beim Mittagessen. 🥶 Ich bunker jetzt eine zusätzliche Fleecejacke im Büro.

Meine Kurve macht immer noch das was sie soll. ☺️

Wünsche euch einen schönen Tag! 🍁

23

Sehr schön deine Kurve. 🧡🍀

Das ist jetzt die gefährlichste Zeit sich was einzufangen 😬

11
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Solea vielleicht schließe ich mich dir bald an und es gibt keine Kurve mehr... 😔
Habe die halbe Nacht durchgeheult und bin kurz davor alles hinzuschmeißen und oft aufzugeben. Ich habe einfach keine Kraft mehr und das traurige ist noch dass mein Mann es Null versteht...
Entweder er kommt auf mich zu und möchte wissen wann die fruchtbaren Tage sind, zeigt Interesse oder er dreht es als Druck hin. Je nachdem wie es ihm passt 😤

Heute hat ovu smiley angezeigt d.h. ES ist im Anflug aber nach BT müsste er doch schon gewesen sein oder 🤔
Mit einem 🐝 diesen Zyklus, wird es sowieso nicht geklappt haben und Hoffnung mach ich mir da gleich Null.

Sorry für den Text 😥

12
Thumbnail

bt

24

Das ist typisch für Männer. Ich habe das mit meinem Mann vor unserem Sohn auch durch 🙄 . Manchmal helfen da nur klare Ansagen 🙈

Vielleicht klappt es ja heute mit einem Versöhnungs🐝 .

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

das wird ja auch für uns spannend, wenn du alle 3 Tage deine Kurve hochlädst 👏🏽

Ja iwie neigt sich bei mir alles zum Ende. etwas früh für die Mens muss ich sagen, bin eig erst es11.

Naja dann warte ich halt bis der doofe Drache landet...

Heute regnet es bei uns auch plus Wind ist nicht gerade angenehm 😅

Genießt trotzdem euren Tag und bleibt schön Gesund!

25

Abwarten.. noch ist alles drin 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich bewundere deine Konsequenz 🙈

Von meiner Seite aus nicht viel neues, alles steigt leicht und HRV fällt. Abwarten und Tee trinken 😉

Wünsche einen schönen Tag 🙂

26

Sieht super aus 😊🧡🍀