Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, ich teste seit 5 Tagen ein blinkendes Smileys bei dem von Clearblue. Es kommt einfach kein Eisprung gefühlt.
Hatte das jemand schon mal und hat dann doch noch maximale Fruchtbarkeit gehabt? Habe ein bisschen Sorgen keinen Eisprung zu haben.
Temperatur messe ich nicht, das bringt bei mir nichts. Ich sehe daran gar nichts. Habe auch mit dem
Testen artig angefangen, so wie es auf der Packung steht. Es war auch gleich nach dem 2 Testen ein blinkendes Smiley gewesen, das hatte mich schon verwundert.
Schönen Mittwoch euch.
Liebe Grüße

1

Hi, warum bringt Temperatur messen nichts? Das ist immer noch am Sichersten. Du brauchst es noch 3 Minuten messen nur eintragen und der ES wird ja vom System dann automatisch eingetragen.
Mein Clearblue, den ich im zyklus davor hatte, hat z.B. nur einen fruchtbaren Tag angezeigt und dann garkeinen mehr (obwohl auf der Packung von 2 die Rede ist). So richtig vertraue ich den Dingern nicht.

LG cat

2

Meine Temperatur schwankt sehr stark. Da bin ich nur verunsichert, was nun ist. Und was ist wenn man mal erhöhte Temperatur hat?
Hatte sonst keine Probleme mit dem Clearblue, habe aber auch sonst nur so lange getestet bis ein blindes Smiley war. Aber hatte meine Periode, da müsste ich ja auch einen Eisprung gehabt haben.

3

Leider kann man trotz Periode auch mal keinen Eisprung haben.
Aber warte ab, vielleicht kommt ja noch ein #ei.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich hatte in meinem 1. Zyklus nach absetzen der Pille auch ab dem 2. Testtag einen blinkenden Smiley. Der kam dann 17 oder 18 Tage, bevor der stehenden zu sehen war. Kurve hänge ich an.
Scheinbar ist der Test nicht für mich geeignet, deshalb verwende ich nun (wieder im 1. Zyklus nach Pille) nur die günstigen ausm I-net und zur Absicherung die rosanen Clearblue. Bin froh mich so entschieden zu haben, bin schon an ZT 35 und bisher kein Eisprung in Sicht :-(
Also so gesehen, ist es gut möglich, dass du noch einen stehenden Smiley zu Gesicht bekommst in den nächsten Tagen :-) ich drück dir die Daumen #klee

LG
Miriam

8

Danke schön, ich bin im 4 Zyklus nach absetzen der Pille. Die anderen zykluse waren nicht angenehm. Ich hatte oft Beschwerden. Ich denke das lag am absetzen. Habe deswegen nächste Woche einen Frauenarzt Termin. Könnte sonst auch das ansprechen, das mein Eisprung spät oder gar nicht da war. Wir nutzen das blinkende smilie schon, aber wenn kein Eisprung kommt ist das auch sinnlos.
Ich dachte ich teste noch 2 Tage und dann lade ich es sein. Kann soll es nicht sein diesen Monat. Beim letzen Mal hat es auch erst im November geklappt, vielleicht ist das mein Monat. 🤣🤣

9

Genau so war es bei mir auch mit ovus und Tempi messen nach 4 ÜZ hab dann weg gelassen hat einfach genervt und in 5 ÜZ hat geklappt. Mir bringt auch nichts Tempi messen und ovus sowieso nicht hatte CB lilat mit smiliys

10

Ah super, na mal sehen was die Zeit so bringt