Wann Progesteron absetzen?

Thumbnail Zoom

guten morge ihr lieben

ich bin heute ES+12, habe bei ES+10 negativ getestet mit einem frühtest von presens.
Nehme utrogestan ab ES vaginal, meint ihr ich kann heute nochmal einen ss-test machen und wenn der immernoch negativ ist dann ab heute kein progesteron mehr nehmen? Samstag sollte meine periode kommen.

1

Guten Morgen Lule, ich soll es 14 Tage lang nehmen (seit ES+1), dann testen und wenn negativ, absetzen. Wenn positiv weiter nehmen. In Deinem Fall würde ich weiter testen.

VG cat

2

Also ich habe es von es+1-11 jeweils abends eine 200er vaginal hab dann am es+12 getestet da negativ nicht weiter genommen und bin heute es+15 und warte immernoch auf die Mens -.-

Nächsten zyklus möchte ich es kürzer nehmen scheinbar brauch ich nicht so ne hohe Dosis?! Dachte evtl nur von es+4-10 mal testen vielleicht.. Wie lange probiert ihr es schon damit? War bisher mein erster Zyklus