Ehrfahrungen mit Globulis

was haltet ihr von ovatia comb und bryophyllum? habe gehört die kombi sollte gut sein.

1

Ovaria nur nehmen wenn dein zyklus unregelmäßig ist und du nicht zu Zysten neigst

Ich habe es 2 Monate lang genommen. Im 1. Zyklus hat sich mein ES von ZT16 auf ZT22 verschoben. Jetzt im 2. Zyklus hatte ich gar keinen ES und das Follikel hat sich wahrscheinlich in eine Zyste verwandelt. Hab dauerhafte Hochlage und meine Periode kommt nicht.

Sei also bitte vorsichtig und nimm es wirklich nur wenn nötig

2

Hey, ich befinde mich im 5 ÜZ und probiere diese Kombi zum ersten Mal.
Bis jetzt scheint alles gut zu sein. Ovaria hab ich ab ZT3 bis gestern genommen. Heute bekam ich meine Coverlinie und fing dann heute mit Bryo an. Mein ES hat sich nicht verschoben. Hab gelesen das viele erst mit Bryo anfangen wenn der ES wirklich durch ist, da er sonst den ES wohl verhindern kann🤷🏼‍♀️
Meiner ist jedenfalls durch jetzt heißt es warten bis NMT.
Lg

3

Ich habe vom FA ovaria comp und mönchspfeffer verschrieben bekommen. Nehme es jetzt im ersten Zyklus. Verschoben hat sich mein ES nicht. Dafür konnte ich ihn auf eine halbe Std eingrenzen und er war extrem schmerzhaft.