Frage an die Tempi Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob bei mir die Temperatur zu früh wieder absackt? Das sind der letzte und der noch laufende Zyklus im Bild. Bieden Zyklen hab ich Bryophyllum & Famenita genommen. Ich frag mich nur, ob das mit dem frühen Absacker ein schlechtes Zeichen ist? Also klar, ich merk daran direkt, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, aber ich wollt wissen ob das ein zeichen ist, dass die 2. Zyklushälfte nicht ideal ist?
Danke euch!

1
Thumbnail Zoom

Ich kann dir nicht helfen, aber mich würde die Meinung anderer interessieren, da es bei mir ähnlich ist

2

Der Zyklus vom ersten Bild sieht eigentlich normal aus. Da war die Tempi ja trotz Absacker noch hoch über der Coverline. Dieses Mal sinkt sie tatsächlich ziemlich weit ab, aber das muss immer noch nichts heißen, solange sie nicht unter die Coverline fällt. Hast du denn Schmierblutungen vor deiner Regel? Könnte eventuell eine Gelbkörperschwäche sein. Das müsste dein/e FA dann testen lassen.

3

Das wurde getestet, da war alles ok. Das war aber schon letztes Jahr. Habe aber weil mein zyklus nicht so lang ist jetzt trotzdem Progesteron bekommen. Schmierblutung vor der Periode hab ich :/

4

Dann müsste die Tempi ja in Zukunft oben bleiben :)

weitere Kommentare laden