ES+1 😄 hibbelbeitrag 🙈

Thumbnail Zoom

Puuh Mädels laut meinen ovu's und meinem Mittelschmerz, einem stechen und ziehen im linken Eierstock hatte ich gestern meinen Eisprung, die ovu's werden heute wieder schwächer und jetzt stellt sich mir die Frage ob wir auch genug gerherzelt❤️ haben 🙈 wir herzeln natürlich auch nach Lust und Laune und nicht nur nach Plan.
Ich bin einfach hibbelig und sooooo gespannt 🤩

Wem geht es auch so und fiebert dem NMT ungeduldig entgegen? 😁

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Mir geht es genauso, bin irgendwas zwischen es+1/2 , ganz sicher bin ich nicht.
Ich denke, dass mein Eisprung in der Nacht von Montag auf Dienstag war.
Wenn du Lust hast können wir zusammen hibbeln 😊
Weißt du schon ob du vor NMT testest?
Lg

2

Ich drücke euch die Daumen ✊

Sehr gerne können wir zusammen hibbeln 🤩

Ich denke ich werde frühstens einen Tag vor NMT testen aber ganz sicher bin ich mir noch nicht 😅 im letzten Zyklus hatte ich einfach zu viele Blüten weiße Tests und möchte dieses Mal versuchen abzuwarten 🙈 das wird schwer! 😅

Wann möchtest du testen?

3

Also am liebsten würde ich bis NMT warten, aber das schaffe ich bestimmt eh nicht 😂 ich denke ich werde so bei es+11/12anfangen zu testen

4

War der ovu gestern posetiv? Dann kommt dein eisprung vielleicht erst noch man sagt ja bis zu 36h später vielleicht habt ihr heute ja noch mal lust. Ich drück die daumen

5
Thumbnail Zoom

Ich bin so glücklich, ich hätte das nicht erwartet, weil ich jeden Monat enttäuscht war..
Ich habe bis jetzt kaum Anzeichen dafür, außer Druck in Unterleib, muss oft pinkeln und sehr müde und das ganzen Tag 😃 Sonntag habe ich sofort das Gefühl gehabt „ich bin schwanger“ Montag Test gemacht und Zack steht es da.

Ich wünsche jeden von euch das gleiche🍀🍀🍀 gibt nicht auf!!!

11

Wie schön 😍🤩🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀🍀

6

Hello, wenn mein Ovu stimmt bin ich heute ES+0 😇
Hab zum ersten Mal Himbeerblättertee getrunken und evtl hat sich alles 5 Tage nach vorne geschoben 😱

Das macht das Hibbeln noch spannender 😁
Ich mache weiter Ovus morgens und abends zum Orakeln, dann hab ich weiter 2 Striche 🤭

7

Ich bin heute genau ES. Durfte ihn heute morgen von 8.00-8.30 Uhr mehr als extrem deutlich spüren.

Starte jetzt also mit dem hibbeln. Bin seid letzten Zyklus sehr gelassen. Hoffe das bleibt so bis nmt.

Drücke allen hibblerinen ganz fest die Daumen 🍀

10

Dann dürften wir gleich weit sein :) meine meinen ES heute morgen um halb 5 auch gespürt zu haben 🙈

Drücke dir und natürlich auch den anderen die Daumen 🍀🍀

8

Hallöchen, bin heute auch ES + 1 :-)
Gestern den ganzen Tag Mittelschmerz gehabt und Bilderbuch ZS hihi Ovu gestern morgen war negativ, abends habe ich keinen gemacht. Heute früh positiv allerdings gaaanz minimal schwach also vermute ich, dass der Eisprung gestern Abend war - Tempi ist auch hoch gegangen :-)

Hatten 1 Tag vor ES geherzelt - gestern ging es mir echt nicht gut genug :-D

12

So aufregend 🤩 Daumen sind gedrückt ✊🏻

9

Das könnte mein Post sein. Auf den Tag genau wie bei dir. Heute ES+1😍Daumen sind gedrückt✊

13

Gleichfalls ❤️

15

Danke❤️wenn du magst können wir uns gerne per Nachricht weiterhin austauschen😊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Würde gerne mithibbeln :-)

Mein Eisprung war vom Gefühl (leichter Mittelschmerz) gestern. Hab keine Ovu's gemacht, da die für mich scheinbar zu sensibel sind (fast immer positiv). Ich messe die Temperatur und die war gestern bei 36,19, heute ganz leicht gestiegen bei 36,24 . Insofern gehe ich jetzt davon aus ES+1 zu sein. Gerherzelt haben wir tatsächlich häufig, schauen wir mal ob's die ersehnte Glückskurve bringt.

Allen ein fröhliches hibbeln. Werd versuchen nicht vor NMT zu testen.

16

Na klar, gerne! 😁

Ich drücke dir die Daumen ✊ und hoffe das wir alle ganz geduldig sind 😄

17

Würde auch gerne mithippeln..
Es+4☺️

19

Ich drücke die Daumen ✊🏻 🍀
Weißt du schon wann du testen wirst?

22

Weis ich noch nicht...
Habe heute mit zwicken und Krämpfen zu kämpfen...
Leichte Übelkeit seit 2 Tagen...
Hatte meine Einnistung bei meinem ersten Sohn an es+4...
Hoffe so sehr es hat geklappt😔