Tempi um fast 0,4 Grad gestiegen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kann das schon der ES gewesen sein? Hatte so einen Anstieg noch nicht...
Gestern war auch viel ZS...
Lg Lexi

1

Hallo,

Japp (falls es kein Ausreißer war), sieht gut aus! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. :) Sollte die nächsten Tage auch so hoch bleiben. Die Balken müssten dann in ein paar Tagen auch angezeigt werden.

Alles Gute! #winke

2

Danke für deine Antwort.
Einen Ausreißer kann ich eigentlich ausschließen. Waemr nichts ungewöhnliches beim messen...
Das ist mein 2. Monat wo ich Tempi messe und der 1. wo ich nach ES weitermesse... Im 1.Messmonat sind wir um die ES Zeit in den Urlaub gefahren und ich habe das Thermometer zuhause vergessen 🤦🏼‍♀️

3

Meinte war und nicht waemr... 😅

weitere Kommentare laden
6

Deine ersten 5 Werte waren verglichen mit dem heutigen Anstieg aber auch ziemlich hoch. Wenn die Tempi aber die nächsten Tage noch weiter steigt, kannst du von von einem ES ausgehen.

7

Okay ich wusste nicht dass man auch die Werte vorher vergleicht... Die waren bei mir letzten Monat vor ES auch in dem Bereich...
Bin noch total unerfahren mit Tempi messen bzgl ES

8

Achso, ok. Ja, also es geht ja darum, dass die 6 Werte vor dem Anstieg so niedrig sind, dass auch wirklich ein signifikanter Anstieg erkennbar ist und eine Coverline vom Programm erstellt werden kann.

weiteren Kommentar laden