Jetzt muss ich doch mal fragen: Kann das überhaupt gereicht haben?

Thumbnail Zoom

Hallo,

mich lässt der Gedanke nicht los, dass wir die Herzen falsch gesetzt haben 😂. Eigentlich hatte ich es anders geplant, aber das hat nicht so geklappt, wie das halt manchmal so ist. Der Ovu war Dienstag Vormittag immer noch positiv und wir haben am frühen Abend geherzelt. Hat es bei jemand am Tag des Eisprungs selber abends noch gereicht? Denke von Samstag auf Dienstag hat nichts überlebt. Sollte

1

Kann gereicht haben, drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich hoffe es so. Vielen Dank.

2

Das könnte der Kalender von mir sein. Am 5. Ovu positiv, am 6. immernoch und abends geherzelt. Drücke dir die Daumen, dass es noch gereicht hat. Wobei das von Samstag auch gereicht haben kann 😊

4

Das ist ja witzig. Wann hast du NMT? Ich hab am 20. Natürlich drück ich dir auch die Daumen. Ich dachte halt 3 Tage sind es nur unter den besten Bedingungen. Bis Dienstag ist es noch soooo lang 😂.

5

Ganz genau weiß ich es nicht. Hatte im Juli eine fehlgeburt und es ist noch so viel durcheinander. Habe an zt 30 zufällig einen ovu von clearblue gemacht, weil ich so Mittelschmerzen hatte und da war der smiley. Hatte eigentlich eher mit meiner periode gerechnet, aber das war ganz eindeutig der eisprung. Denke aber auch Anfang, Mitte nächster Woche, da die zweite zyklushälfte ja eigentlich nicht so variiert. Danke 😊 im Juli waren es auf jeden Fall 4 Tage vorm Eisprung als es geklappt hatte ☺️

weitere Kommentare laden
7

Also ich bin genau so schwanger geworden. Mein Eisprung wurde an einem Samstag ausgelöst, wir hatten dann Sonntag und Montag erst GV. Bin jetzt 18. Ssw 😊

8

Oh sehr schön. Herzlichen Glückwunsch 😃. Wir haben ja an dem Tag vom Eisprung.
Ich hab grad voll Hoffnung. Hab Unterleibschmerzen heute an ES plus 9 und die hab ich sonst, wenn überhaupt, nur einen Tag vor der Periode. Die kommt aber erst am Dienstag.

9

Dann drück ich ganz fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden