Ovulstionsblutung oder Einnistung oder nichts von dem?

Thumbnail Zoom

Nun ist es mal wieder soweit, auch bei mir geht das fröhliche Rätselraten los.

Eigentlich wollte ich mich bei unserem 2. Wunder nicht verrückt machen und es drauf ankommen lassen.

Eigentlich... 😂

So nun hatten wir ungeschützten Verkehr und schon danach dachte, alles ist komisch. Hab dann mal grob gerechnet wo in etwa im zyklus Ich stehe und festgestellt, so ganz weit entfernt vom vermeintlichen Eisprung bin ich nicht.

Gemessen haben wir nichts!

Nun habe ich seit 2 Tagen immer mal wieder Blutung. Dann wieder stundenlang nichts...

Eine normale Mens bei mir dauert 5 Tage und ist eher ein gefühltes Verbluten nebst Gewebe.

Nun ist alles sehr hell und eher Entschuldigung mit Schleim?!

Gab es keine Eisprung und es ist nur eine Periode? Hat es schon geklappt? Oder hat sich der Eisprung vielleicht verschoben und es handelt sich um eine Ovulstionsblutung?

Soviel zum Thema nicht verrückt machen. Nun würde ich gern wieder mit dem Monitor starten. Dann wüsste ich wenigstens wo ich stehe. Kontrollfreak und so.. Nur dazu müsste ich auch wissen, ob das gerade eine komische Mens ist oder doch was anderes...

Vielen Dank fürs Lesen und allen weiterhin viel Glück auf unserem Weg!

1

HI, leider können wir auch nicht mehr sagen als du ;)

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
Wenn ich mir den Kalender ansehe würde ich nicht auf Mens tippen sondern auf eine Ovulationsblutung (kann bis zu 3 Tage nach dem ES sein) oder eine Einnistungsblutung je nachdem ob der ES etwas früher oder später war!

2

Danke für deine Rückmeldung. Mich irritiert es einfach total. Normal liege ich bei 28 Tagen. Aber was ist schon normal?!

Für ne Periode ist es meiner Meinung nach auch zu wenig. Aber für das andere beides zu viel... Strange strange

3

Mir gehts wie die. Steh irgendwo zwischen ES+10-13 und hatte auch so ne art Blutung
Aber keine schmierblutung und auch keine richtige Periode. Hab gestern mal einen Test gewagt war natürlich negativ 😞bin gespannt was da noch kommt . Also schmierblutungen sind doch nur leicht oder?

weitere Kommentare laden