Ovulation wann?

Ich brauch dringend Mal eure Meinung/Erfahrung! Welcher der beiden LH-Tests ist nun positiver?
Tempi mess ich auch. Nachdem sie vorgestern, am 12.10 wirklich tief gefallen war (von 36.65 auf 36.3) und sie blieb dann am 12. und 13.10 auf 36.3 und stieg heute auf 36.45.
Gestern war der ZS auch wirklich gut, heute etwas weniger und etwas weniger flüssig.
Die Ovus sind sehr empfindlich.
Aus eurer Erfahrung gesprochen, wann denkt ihr wird wohl mein ES wohl sein?

1

Da fehlt ein Foto...

Laut Temperatur war noch kein ES (die erste höhere Messung muss höher sein als die letzten 6 Werte davor...)

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Habe den Beitrag ins Ovulations und Schwangerschaftsstest Forum gestellt, mit Bild, nachdem ich noch beim Hochladen bemerkt habe, dass es das falsche Forum ist...