Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

hat jmd schon Erfahrung mit der Temperatur messung, kann mir jmd vllt was zu meiner Kurve sagen?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

was möchtest du jetzt wissen?
der eisprung war sehr wahrscheinlich am 11.10., musst jetzt die nächsten werte abwarten, ob es sich bestätigt. wenn du richtig gemessen hast, werden die nächsten vermutlich höher liegen.
am besten einfach mal in die thematik einlesen, das kann und möchte dir hier sicherlich niemand komplett als kommentar schreiben:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Vielen Dank... Schon mal... Es wird richtig gemessen, da ich nun den Ovualring nutze, der alle 5min die Temperatur misst. Nur im ersten Zyklus hatte ich keinen (Re Eierstock ist nicht durchgängig) und deshalb die Frage hier zu, da es der zweite Zyklus damit ist und ich mittendrin bin...Ich habe immer die Werte von 9uhr genommen und in einer separaten App notiert... Ich werde mich da mal belesen. Vielen Dank nochmal