AVA 2.0 armband?

Habe das Ava 2.0 armband mir gekauft und es hat beim ersten zyklus damit geklappt nach 3 jahren versuchen.. vielleicht möchte jemand es auch wagen. Verkaufe es und hoffe das es auch sofort was bringt 🥰😍💛 Bei Interesse melden. Gute Nacht

1

Hallo🤗, was würdest du denn für das Armband noch haben wollen?
Sind 2,5 Jahre am probieren 😭.

Ach ja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2

Danke liebe Huibu, nicht die hoffnung aufgeben das kommt, ich glaube dieses band ist schon eine gute hilfe, aber ich hab’s echt nur ein Monat ausprobieren dürfen war super und schon hat’s geklappt gehabt, ich möchte gern schon 180€ noch dafür. Grüsse💛

5

Was kann denn das Armband mehr als normale Ovutest usw? Wir sind im ÜZ13 und bisher nicht geklappt 😪

weiteren Kommentar laden
3

Meins ist vorgestern gekommen 🥰
Wie lang habt ihr vorher geübt?
Und hat die Uhr alles richtig vorher gesagt?

4

Herzlichen Glückwunsch übrigens 🤭🥰🥰🥳🥳