Hilfe, was ist mit der Kurve los?

Ich hab seit gestern einen extremen Abfall der Temperatur, die sogar unter coverline geht und hab dem entsprechend nun nur noch wenig Hoffnung, ich bin Es+12 und NMT wäre Samstag, mach mir aber langsam etwas Sorgen ich messe noch nicht lange aber die App hat mir schon einmal eine gelbkörperschwäche im Verdacht gehabt weil die Temperatur vor 2 Zyklen nur langsam anstieg, jetzt fällt sie weit ab diesen Zyklus, was da nur los? Sollte ich das mal testen lassen, ich hab zum Ende des Zyklus zwar oft einen solchen absacker bekommen aber nicht bis unter CL, muss ich mir Sorgen machen. Wir üben jetzt 6 Monate ohne Erfolg, ich bin 33 mein großer 11 Jahre so einen riesigen Abstand wollte ich eigentlich nie haben. Aber gut es sollte wohl nicht anders sein. Denkt ihr das ist evtl wirklich eine gelbkörperschwäche ich hab mich damit noch nicht so richtig befasst. Rot ist der jetzige Zyklus und blau die vom letzten Zyklus!

1

Zeig doch mal deine Kurve bitte.

Also der Absacker am Ende ist normal und deutet die Periode an. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn ich deine Kurve sehe kann man mehr sagen

2
Thumbnail Zoom

Blau ist vom letzten Zyklus rot der aktuelle. Danke fürs gucken 👀

3

Hmm also lwtztenMonat finde ich deine kurve vollkommen ok.
Diesen Monat hast du vor dem ES relativ hohe Werte deswegen wurde die Coverline so hoch gesetzt. Aber ich würde daraus jetzt keine Gelbkörperschwäche entnehmen. Trinkst du denn irgendeinen zyklustee oder sonst ein medikament?

weitere Kommentare laden