Frage an die Pimp my Eggs - Ladys

Hallo,

ich wollte nachfragen ob ihr das Pimp my Eggs Sortiment nur für 3 Monate oder länger genommen habt? Bzw wenn länger - welche Produkte oder alle?


lg

1
Thumbnail Zoom

Einfach mal bei Google Pimp my eggs eingeben da findest was dazu. Ich nehme Pimp my eggs seit Februar bis jetzt noch nicht schwanger. Hab mir die Sachen beim großen A bestellt . Viel Glück

2

Ich nehme es selbst auch, aber viele nehmen die Produkte nur als Kur über 3 Monate ein und pausieren dann und andere durchgehend, deshalb wollte ich nach Erfahrungen fragen :-)

3
Thumbnail Zoom

Ich habe das letzte Jahr eingenommen 1monat und bin dann schwanger geworden ,da ich einen niedrigen amh wert habe und es damit versuchen wollte ,das war an üz 23 es nie eine Garantie das es klappt
Wie lange versucht ihr es schon und habt ihr Tests gemacht ,ach ja mein Freund hat Selen , Magnesium und Vitamin D3 genommen
Viel Glück 🍀
Den Tip habe ich von hier bekommen

4

loglsche Lösung habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, muss ich gleich mal Googlen!

Wir versuchen es seit Dez, wobei der erste richtige Zyklus nach Verhütung absetzen in Sept. erst im März war, dann gefolgt von eine riesen Zyste, ein holpriger Start sozusagen.

Mein Freund nimmt gar nichts, den bring ich auch nicht dazu, hab es anfang probiert und er wollte mitmachen, aber nachdem ich ihm 2 Wochen täglich damit nachgelaufen bin, war es mir zu blöd.

Von meiner Seite wurde vom Frauenarzt alles abgeklärt, Hormonstatus u.s.w.

Ich nehme neben Folsäure auch Vit d3+ks, Omega 3, Magnesium, Zink, Selen und q10 um meine Eier noch ein wenig anzuschubsen.

Jetzt bin ich gerade an ES+14 und morgen wird der Drache landen.

5

Ja mein Freund hat es genommen um seine Spermien auf zu pimpen ,da sie langsam waren und nicht lange überleben
Dann hoffe ich für euch das sie nicht kommt hast du Mal nen Test gewagt??🤗

weitere Kommentare laden