Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben, ich wollte mal eure Erfahrung wissen zum Frauenmanteltee!
Ich habe so viel gelesen nun würde ich gerne von euch wissen wie eure Erfahrungen sind.

Habt ihr Frauenmanteltee 1. und 2. Zyklus also durchgehend getrunken und wie wahr es für euch?

Hat nur was gebracht im zusammenhang mit himbeerblättertee?

1

Was es bringt und was nicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich trinke ihn gerne. Trinke eigentlich den Babytraumtee da ist alles drinnen und den kannst du den ganzen Zyklus trinken. Habe aber auch Frauenmanteltee und Himberblättertee zuhause und trinke denn auch wenn der Babytraumtee leer ist und noch kein Nachschub da ist. Ich mag es einfach, das entspannt einen auch für einige Minuten während man ihn trinkt. Ich kann leider nicht sagen ob ich er was bringt ... also bisher bin ich nicht schwanger

2

Oh wusste garnicht das es noch sowas gibt wo alles drinne ist. Das interessant!
Wie lange trinkst du die Tees schon? Also ich mag den Frauenmanteltee auch wirklich gerne, hätte es nicht gedacht!

3

Trinke die Tees schon seit 7/8 Monaten

4

Also ich hab vor gut 3 Jahren den Hinbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte getrunken. Weiß zwar nicht ob’s daran lag, aber bin damals im 1ÜZ schwanger geworden. Bin jetzt wieder im 1ÜZ und probiere grad den Babytraumtee.
Soweit ich weis soll Frauenmanteltee die Durchblutung steigern und bei der Einnistung unterstützen.

5

Als ich das erste Mal Himbberblätertee in der 1. ZH und Frauenmanteltee inder 2. ZH getrunken habe, bin ich schwanger geworden.

Aber ich glaube ehr, dass es bei mir daran lag, dass ich meinen Zyklus gar nicht so sehr im Blick hatte und durch die neue Arbeit abgelenkt war.
Aber es war trotzdem ein gutes Gefühl mal was neues auszuprobieren.;-)