Eisprung früher durch Babytraumtee?

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Babytraumtee? Kenn es sein, dass der Eisprung um 3-4 Tage früher stattfindet? Normalerweise ist mein ES immer so ZT 17-19 (Test seit einigen Monaten mit Ovus just for fun) und heute an ZT 13 sieht mein Ovu fast positiv aus. Hab diesen Zyklus zum ersten Mal den Tee probiert.
Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte mit dem Tee.
Lg Vreni

1

Huhu,
das kann schon sein, denke ich.
Mein ES war bisher auch immer an ZT17/18 und jetzt hatte ich wohl gestern an ZT 14 Eisprung. MuMu, ZS und Ovus deuten darauf hin.

Ich habe aber nur Himbeerblättertee getrunken und gestern auf Frauenmantel gewechselt.

Ich beobachte mit Ovus aber weiterhin, falls es nur ein Versuch war und noch einen weiteren oder richtigen Eisprung am Wochenende gibt.