Erfahrungen AVA Zyklustracker

Hallo ihr lieben,
wie sind euere Erfahrungen mit dem AVA Zyklustracker? Seid ihr damit schneller schwanger geworden? Hält es das was es verspricht? Lohnt es sich das Geld dafür auszugeben? Ich sehe die Werbung immer wieder und frage mich, wie gut es wirklich ist. Danke schonmal 🙂

1

Es gibt eine tägliche AVA Kurvenrunde dort kannst du gerne die Mädels fragen. Ich benutze es jetzt den 2ten Zyklus hab es mir gebraucht gekauft vll wäre das eine Alternative für dich.

2

Ich hatte die ältere Version günstig gekauft, aber nach 2-3 Zyklen wieder beiseite gelegt, weil es mich wahnsinnig gemacht hat.

Ich habe parallel Tempi gemessen und Ovus gemacht, Ava hat mir den Eisprung meist 2-3 Tage früher angezeigt, als er tatsächlich war bzw das tatsächlich fruchtbare Fenster begonnen hat, jedoch heißt es das Ava ein paar Monate braucht um dich und deinen Zyklus kennenzulernen, also vt hätte es sich noch einpendelt.

Für mich würde sich die Anschaffung nicht lohnen, ein geeignetes Thermometer + App um 15 Euro sind noch genauer :-)