Hab ich meine Periode oder nicht?

Ich habe vor genau 3 Wochen (22tagen) die mini Pille abgesetzt, weil wir in den nächsten Monaten mal die babyplanung in Angriff nehmen wollen.
Seit gestern habe ich eine ganz leichte bräunliche schmierblutung. Also nur beim pipi kommt bissle was, sonst nichz. Also nicht wirklich meine Tage, wie ich sie von früher kenne. Da ich ja die Mini Pille genommen hatte, hatte ich keine Blutung mehr. Nur mal 1-3 Tage schmierblutung was ohne Tampons auszuhalten war.

Hatte ich trotzdem einen Eisprung bei so einer minimalen Blutung? Ist das überhaupt meine Periode? Ich vermute vll ist es nur eine zwischenblutung. Ich hab früher sehr sehr stark geblutet. Vor ca 4,5Jahren hatte ich 2 Fehlgeburten mit Ausschabungen und seit dem habe ich eine schwächere Blutung und auch keine schmerzen mehr.

1

das kann dir leider niemand aus der ferne sagen. nach hormoneller verhütung gibt es häufig erstmal ein paar chaotische zyklen mit abbruchblutungen usw., aber trotzdem kannst du jederzeit deinen eisprung haben. es ist einfach am anfang nicht gut einschätzbar, aber es wird sich sehr wahrscheinlich in den nächsten monaten einpendeln, wenn der körper wieder ein gleichgewicht mit den hormonen hinbekommen hat :-)