Sind das schon Symptome?

Hallo!

Wir sind im ersten ÜZ, ich nehme die Pille schon seit einem Jahr nicht mehr, führe mit Clue einen Kalender und hatte für unseren ersten Baby Versuch einen Ovulationstest gemacht und am Termin waren wir natürlich fleißig ;-)

Ich bin nun ES + 7/8 und habe seit einigen Tagen plötzliche Übelkeit, Kopfschmerzen und immer wieder ein Ziehen im Unterleib, einen Tag hatte ich auch Krämpfe wie bei der Mens. Die Übelkeit kommt wie auf Knopfdruck und verschwindet nach einiger Zeit auch wieder, spucken musste ich aber noch nicht. Meist wird mir morgens und nachmittags übel oder wenn ich Hunger bekomme. Die Symptome schwanken von Tag zu Tag, mal mehr und mal gar nichts...

Können das schon Schwangerschaftssymptome sein? Ist das nicht zu früh?
Gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden ist doch auch eher unwahrscheinlich oder?
Ich möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen aber ich bin doch ganz schön hibbelig :-D

1

Könnten Anzeichen sein, oder Pms..
Unwahrscheinlich ist das auf keinen fall, bei meiner tochter hat es auch direkt in 1 üz geklappt.
🍀🍀🍀🍀

2

Könnten Anzeichen sein, oder Pms..
Unwahrscheinlich ist das auf keinen fall, bei meiner tochter hat es auch direkt in 1 üz geklappt. Ich bin auch bei Es+8 und habe auch einen ziehen im Unterleib und habe das Gefühl das meine Brüste sich schwerer anfühlen 🤣 denke manchmal mein Körper spielt mir einen Streich.. soll nächsten Donnerstag meine Periode bekommen. Ich hoffe sie bleibt aus 🤣.. sind im 2 üz nach meiner Fg.
🍀🍀🍀🍀

3

Ich hatte nach dem absetzten der Pille die ersten drei Monate mit Übelkeit zu kämpfen.. kann also auch vom absetzten kommen und muss nicht pms oder Schwangerschaft bedeuten.

5

Wie wärs mit richtig lesen, bevor man so ein sinnlosen Kommentar abgibt.

9

Danke für deinen tollen Kommentar 🥳 versteh nicht warum man gleich so dumm kommen muss, weil man sich verlesen hat.

Zudem habe ich nicht gesagt dass es davon kommt, sondern es somit auch eine dritte Möglichkeit gibt - richtig lesen 😘

weitere Kommentare laden
4

Huhu ☺️

Einmal zum untersten Kommentar:
Also felsenfest zu sagen das man Übelkeit vom absetzen der Pille bekommt ist sehr traurig, wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist das sie die Übelkeit plötzlich nach einem Jahr bekommt wo sie genau in dem Zeitraum einer eventuellen Befruchtung ist ;-)


& nun Zu deinem Fall jetzt - da du ja bei ES 7/8 bist können es natürlich schon Anzeichen sein . Bei mir hat es auch ungefähr so früh angefangen dass ich andere Symptome hatte, als ich sonst vor der Periode bekommen habe.
Jede Frau kennt ihren Körper und ich habe so oft gehört ‚mein Körper spielt mir einen streich‘ - ich persönlich glaube an den Quark nicht. Jede Frau kennt ihren Körper und weiß wann etwas anders ist oder wann sie sich anders fühlt !


Also ich sag dir, wart ab und guck was Tag für Tag neues dazu kommt :)

Wann müsstest du denn deine Periode bekommen?

Liebe Grüße 💕

6

Am 22.10 wäre die nächste Periode fällig, zum testen ist es jetzt ja leider noch zu früh obwohl ich zu gern würde 😅
Gerade die Übelkeit lässt mich hoffen, die habe ich sonst nie.

7

Meine Periode soll auch am 22.10 kommen 😂 ich hab nur Brust spannen und hinten Rückenschmerzen hoffe es hat diese mal geklappt aber mein Schwangerschaftstest zeigt nur ein Streifen von eben ich versuche es morgen früh noch mal😊 Aber meine Temperatur ist immer mehr als 37°

weitere Kommentare laden