Position mumu nach Eisprung

Guten Abend ihr Lieben 😊 ich habe jetzt verzweifelt versucht etwas im Netz zu finden, aber ich finde nur widersprĂŒchliches 🙈 ich bin es+11 und im ersten ÜZ, daher habe ich auch keine vergleichsmöglichkeiten.
Also an alle die ihren Mumu kontrollieren: ist euer Mumu kurz vor nmt hoch oder tiefstehend?
Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber erst hatte ich gelesen, dass der Mumu kurz vor nmt tiefstehend ist und erst spĂ€ter in einer Schwangerschaft hochsteht und auf einer anderen Seite wiederum anders...
könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im Voraus đŸŒș

1

der mumu wandert im tagesverlauf. darun kann er morgens gut erreichbar sein und mittags schon nicht mehr. ich hatte immer unterschiedliche befunde. kein zyklus war gleich. auch als ich frisch schwanger war, war mein mumu gut zu erreichen und weich aber ich hab dann auch nichr mehr rumgefuschelt da unten. also ich denke, da kann man wirklich nicht pauschal drauf antworten.

2

Meiner steht Tage vor dem Eisprung hoch, kommt zum markierten Eisprungstag etwas runter, sodass er mittig steht und geht dann wieder ganz hoch.