Zyklus ohne eisprung?

Ich muss jetzt extra thread machen sorry bin irgendwie perplex Frage diesen Monat kein Eisprung đŸ€”đŸ€”ich bin zt 14

1

Hatte gestern Abend auch etwas spinnbaren zerfix und davor cremig habe es so eingetragen ,habe es Mal wieder entfernt und datiert auf den 18.10 🙈

2

hallo meine Liebe

An ZT14 ist noch alles offen. Vielleicht verspÀtet sich dein ES einfach. Benutz einfach weiter Ovus und schau die nÀchste Woche was passiert. Manchmal braucht der Körper einfach lÀnger. Allerdings finde ich deine kurve sehr unruhig im Vergleich zum letzten Zyklus. Machst du irgendwas anders?

3

Nee das ist es ja nix anderes 🙈alles wie immer ,und ich finde meine letze kurve auch viel besser đŸ€”ja muss ich wohl warten 😔

44
Thumbnail Zoom

Heute morgen oben unten von 16.00

4

Ich habe dieses Mal wohl auch keinen. Irgendwie hatte ich nach der Periode auch so ominöse Schmierblutungen. Vielleicht hÀngt es damit zusammen.

5

Ich hoffe das die Ovu heute positiv sind , Benutz du ovus bin gespannt weil letzen Monat war die tempi kurve ruhiger und es hat sich nichts geĂ€ndert 😔

7

Ja, ich benutze Ovus. Am 12. war einer positiv. Ist aber nichts angestiegen. Jetzt sind sie nicht positiv, aber auch nicht negativ. Keine Ahnung...
Meine letzte Kurve war auch viel ruhiger. Jetzt grĂ¶ĂŸten Teils nur Zick Zick.

An sich sind anovulatorische Zyklen aber normal. Es darf 3-4 im Jahr vorkommen.

weitere Kommentare laden
6

ZT 14 ist wirklich gar nix. Hab selbst schon mal den ES erst an ZT 33 gehabt und es gibt noch andere MĂ€dels die aufgrund von Erkrankungen (PCOs) regelmĂ€ĂŸig sehr lang drauf ihren warten mĂŒssen. #aerger
Ein bisschen Geduld bitte!

9

Das geht auch freundlicher 😡
Das ist mir klar das ich erst zt14 bin und es noch dauern kann und bei euch noch lĂ€nger ,habe aber immer mein es 16/17/18 ich nehme die Pille nicht und weiss das so genau da ich den Mal spĂŒre und durch zerfix
Habe jetzt nen Zyklus von 28

10

Verstehe deinen Beitrag nicht. Wenn du deinen ES erst an ZT 16/17/18 hast, dann ist das ja noch verwunderlicher dass du nicht noch ein paar Tage abwarten kannst... #kratz Die KiWu-Zeit kann leider manchmal sehr nervenaufreibend sein, aber man muss insgesamt die meiste Zeit eben einfach nur abwarten.
Temperaturkurven können ja auch erst ein paar Tage nach dem ES gut ausgewertet werden. Wenn du deinen normalen ES-Zeitraum kennst, dann weißt du das ja auch eigentlich.
Klar geht das freundlicher, hat mich aber super doll aufgeregt. Deswegen so unfreundlich.

Trotzdem alles Gute, dass du bald deinen ES hast und viel GlĂŒck, dass es schnell mit einer Schwangerschaft klappt!

weitere Kommentare laden
15

Bei Zt 14 ist ja noch nicht alles verloren. Es gibt aber auch Zyklen ohne EisprĂŒnge, das ist ganz normal, man kann vom Körper nicht erwarten das er wie ne Maschine funktioniert. Warte noch ein bisschen ab, ich denke eher das sich der Eisprung verschiebt.