ES+7

Hallo ihr Lieben
Eigentlich bin ich eher eine stille mitleserin aber wir sind jetzt im 8 ÜZ und ich wollte mal wissen wann ihr „was“ gemerkt habt das ne Einnistung oder eine Schwangerschaft geklappt hat, ohne das ihr vorher einen positiven Test in der Hand hattet. Ich bin jetzt ES+7
LG 👋🏼

1

Hey.

Ich habe es schon sehr früh gemerkt. Eisprung + 3 wurden meine Brüste größer und taten echt übel weh. Ziehen mal da mal dort. Und mein Immunsystem war einen Tag im Keller. Fühlte mich schlapp.. Herpes bekommen, den ich Jahre nicht mehr hatte. Hatte auch den berühmten einnistungsschmerz und Blutung an +7. danach nichts mehr. Keine Schmerzen, keine Übelkeit bis ich Eisprung + 10 positiv testen durfte. Und heute bin ich + 14 und habe keinerlei Anzeichen. Nur bisschen ziehen.

2

Ich bin etwa gleich weit bei es+8 :) ....nmt am 25.10. Also heute habe ich ganz schöne zieperrein und meine Haut wird schlecht. Aber das könnte auch auf die regel hindeuten, wie es damals bei meiner Tochter war weiß ich leider nicht, weil ich den zyklus angeschrieben hatte

Hast du denn schon Anzeichen? Lg

3

Oh dann sind wir ja wirklich fast gleich weit :)
Meine nmt kommt am 24.10.
Dann drücken wir uns mal die Daumen was?! 🙃🍀
Bis auf bisschen ziepen merke ich noch nichts. Hat man wenn es „geklappt“ hat immer empfindliche und spannende Brüste? Weißt du das?

9

ja, ich hatte damals pralle schmerzende brüst und dachte die ganze zeit meine regel müsste kommen, hab damals erst 3Tage nach ausbleiben der periode getestet. Da ich keine test zuhause hatte. Diesmal wage ich es vielleicht schon vor Freitag

weitere Kommentare laden
5

Hey die Frage hab ich mir auch immer gestellt ...
Bei meiner 1 ssw habe ich außer unterleibschmerzen nichts gehabt
Und bei meiner jetzigen hatte ich auch eigentlich keine großen Symptome (Brüste spannen nie ) das einzige ich hatte Appetitlosigkeit und wollte einfach keine Schokolade essen ( und ich liebe Schokolade ) :)))
Aber die Monate wo ich nicht schwanger war da kann ich dir eine Liste voller Symptomen aufschreiben 😂

12

Hallöchen meine Lieben
Ich wollte doch mal nachhören, wie es bei euch ausschaut? Hat schon jemand getestet?

13

Huhu 😙
Ne noch nicht. Seit ein paar Tagen fühlen sich mein Brüste komisch an, kann auch kaum drauf schlafen (bin ein aufm Bauchschlafer). Bilde mir aber mal nichts darauf ein. Sonst ist man so enttäuscht. Mein Drache müsste jetzt am WE kommen. Solange warte ich mit dem Testen auch noch.

Wie sieht es bei euch aus?

15
Thumbnail Zoom

Ich habe nmt am Freitag laut app, teste aber schon 🙈....
Ich bin mir nicht sicher ob die test Eventuell nur eine vl zeigen,....da ich noch stille hatte ich meine regel noch nicht, und den es nur mit ovu bestimmt. Hab ich jetzt wirklich so ein Glück? Der eine test in der Mitte ist nur hauchzart

weitere Kommentare laden
24

Ich selbst habe für alles eine Erklärung gehabt. Aber mein Mann hat es gemerkt (obwohl die Tests negativ waren).

Musste ab ES+8 oder 9 nachts plötzlich raus, meine Performance im Sport war deutlich schlechter (warennk Sporturlaub) und ich habe mich krank gefühlt. Gliederschmerzen und sowas.

In Wirklichkeit war ich schwanger, wie sich an ES+13 raus stellte...

27

Guten Abend 😅
Ein kurzes Update, heute würde der Drache kommen... eigentlich 😅 aber noch macht er sich nicht bemerkbar, sag ich mal ganz leise.
Habe mir heute nochmals einen test gekauft, den mache ich morgen früh mal, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat 🙊

28

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der Test positiv ist ✊🏼🍀 Berichte mal unbedingt bitte morgen früh ok?
Schönen Abend noch. Daumen sind gedrückt

29

Danke 🤗
Ja ich werde mich melden 😅

weitere Kommentare laden