Wunsch nach einem 3. Kind

Hallo ihr lieben. Mein Sohn wird im April 5 und meine Tochter im Februar 3. Eigentlich wollten wir mit Kind nummer 3 Noch ca 1 1/2 Jahre warten. Da mein Sohn dann auch zur Schule geht und meine Tochter auch schon etwas größer ist. Nur seit einigen Wochen haben wir beide einen immer größeren Wunsch nach kind nummer 3. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mit 3 Kindern deren abstand ungefähr wie meine Wären mit mir Teilen. Ich freue mich eure Erfahrungen zu lesen. Lieben Gruß ❤️

1

Kann dir noch keinen Erfahrung sagen aber meine jungs sind 5 und 3 jahre und wir basteln am 3 Wunder ❤️ geh positiv an die sache ran. Alles wird gut und wird sich fügen, klar mal etwas kaotisch und es wird sicher grad am Anfang viel liegen bleiben, aber hey wir haben es gerockt mit Baby und Kleinkind (22 monate Abstand, da war con Verständnis vom "großen" noch nicht wirhkivh viel zu erwarten)

2

Lieben Dank für deine Antwort bei mir sind es auch genau 22 Monate unterschied. Zwischen durch finde ich es ziemlich anstrengend. Aber Wir würde trotzdem auch soo gerne Wunder nummer 3 haben. Ich wünsche euch viel Glück und alles gute❤️