Orakeln

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ja viele halten nichts vom orakeln ich Eig auch nicht, da sie die letzen Zyklen kaum sichtbar war die Linie.

Es war Sonntag und ich teste seit es+3..
Der erste es+3 nachmittag
2. es+4 Nachmittag
3.es+4 abends

Zweites Bild folgt

Hippelt hier auch jemand?

1
Thumbnail Zoom

Der von heute Nachmittag

4

Ach ja und IMMER mit Morgenurin orakeln, Du hoffst ja darauf, dass er mit hCG reagiert und eben nicht mit LH.

2

Ich bin auch kein Fan davon, aber es gibt ja einige Frauen, die das Glück hatten, dass es stimmte.

Nur brauchst Du nicht so früh anfangen. Es geht ja darum, dass man sehen möchte, ob der Strich evtl. von hCG dunkler wird. Das ist aber 100% so früh noch nicht möglich. Frühestens ab ES+9 macht Orakeln (wenn überhaupt) Sinn, denn dann wäre es möglich, dass der Ovu durch hCG anschlägt. Dunkler wird er dann erst in den folgenden Tagen, wenn das hCG steigt. Vorher sagt die zweite Linie des Ovus nichts aus, egal ob heller oder dunkler.
Warte besser bis ES+9 und vielleicht kannst Du von 9 auf 10 schon eine Veränderung sehen. 🍀

5
Thumbnail Zoom

Hatte starkes zwicken und stechen gestern früh für 10-15min... und der ovu verändert sich nicht..
Der vorletzte heute früh und der letzte von vorhin...

6

Du bist ja auch viel zu früh. Auch ein Ovu kann kein hCG anzeigen, wo keins ist.
Du machst Dich doch selbst wahnsinnig. Bitte versuche logisch zu denken. Ein LH-Test, der auf hCG reagieren soll, macht am Nachmittag und Abend keinerlei Sinn. Hau nicht so viele Tests raus, sie sagen im Moment noch absolut nichts aus. Selbst wenn er sich in eine Richtung verändert, dann kann das nicht von hCG kommen.
Versuch Dich bitte nicht so reinzusteigern, das ist auf Dauer sehr kräftezehrend. Warte bis ES+9, mach einen mit Morgenurin und dann wieder an +10 und 11. Wird er dann stärker, könntest Du an +12 einen 10er SST wagen.

weitere Kommentare laden
3

Mit Orakeln sollte man erst so ES+8 bis ES+10 anfangen. Falls es geklappt haben sollte ist die Einnistung noch lange nicht beendet. Bisher können die Ovus also nichts aussagen