Mehrfach-Mamas mit Kinderwunsch

Hallo!
Sind hier weitere Mehrfach-Mamas mit Kinderwunsch? Ich würde mich sehr über Austausch in der KiWu-Zeit freuen. :)
Wir haben drei Kinder und wünschen uns weiteren Familienzuwachs.

1

Guten morgen .
Ich habe 2 Kinder und wir basteln gerade an nr3 :-)

3

Wie schön! :) Seid ihr schon lange dran?

5

Nein wir haben gerade erst angefangen.

Wie is es denn bei euch?

weitere Kommentare laden
2

Hi
Ich habe zwei Jungs und wünsche mir noch ein 3. Kind. Allerdings möchte mein Mann kein weiteres. Hoffe das er vielleicht noch seine Meinung ändert...

4

Ach Mensch, und da ist er sich ganz sicher?

8

Nein, ich glaube nicht. Er lässt oft mal einen Spruch fallen wie "wir könnten ja 5 Tage vor Eisprung Sex haben, vielleicht wird es dann ein Mädchen" und dann kommt direkt ein "nein, lieber nicht, ich weiß nicht ob ich das nochmal kann".
Unser kleiner hat uns teilweise echt ausgelaugt.
Ich denke er hat Angst, dass er den Stress nicht mit 3 Kindern schafft.

weitere Kommentare laden
10

Wir wünschen uns auch noch mindestens ein Kind.
Wir haben schon 2 Mädchen und 5 Jungs. Nr. 1 ist 10 Jahre alt und Nr. 7 ist jetzt 7 Monate.
Wir haben es ab Juni wieder versucht, aber ich hatte Anfang des Monats eine Fehlgeburt (8. SSW). Deshalb machen wir jetzt gerade eine Pause.

13

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid für euch. ..

Vielleicht können wir ja trotzdem demnächst zusammen hibbeln :-)

Wolltet ihr immer schon so viele kinder? Wir waren uns von anfang an eigtl einig 2 auf jeden fall und nr 3 entscheidet sich wenn wir 2 haben ob oder ob nicht

14

Ja, viele Kinder war immer klar.
Mein Mann hat selbst 5 Geschwister und ich bin quasi als Einzelkind aufgewachsen.
Ich dachte als Kind und Teenie aber eher an 5 Kinder.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben beide gesagt, dass sie wussten, wann es alle Kinder waren. Wir warten noch auf diese Gewissheit. 😅
Mal sehen, wann wir wieder loslegen.

weiteren Kommentar laden
15

Huhu! Wir haben auch drei Kinder und hoffen auf ein viertes ❤️