Wann habt ihr positiv getestet?

Guten Morgen ihr Lieben,

wann hattet ihr einen positiven Test (Es+?)?
Die rote Pest müsste am Dienstag kommen. Ich bin mir unsicher ob ich schon einen Test wagen soll oder doch lieber noch warten soll.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mein Zyklusblatt

2

Damals habe ich an es +12 zart positiv getestet. Einen Tag später war dann auch clearblue positiv.

Jetzt bin ich gerade in der gleich Situation. Nmt ist Mittwoch. Will aber nicht enttäuscht sein. Heute habe ich es schon mal geschafft, nicht zu testen. 😂

4

Bei meinem ersten Kind habe ich schon vor NMT getestet, alle waren negativ, erst an NMT hatte ich dann einen positiven Test.
Ja, die Enttäuschung ist immer groß wenn der Test vor NMT negativ ist, aber es ist schwer nicht schon eher zu testen 😅 obwohl ich der Annahme bin das es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat 😔

3

Je länger du wartest desto sicherer kann der Test ggf auch was anzeigen

5

Ich habe an ES+9 positiv getestet mit Presens und Testamed. Am selben Tag hat der Clearblue mit Wochenbestimmung auch angezeigt.

Drücke dir die Daumen 🍀

6

Guten Morgen,

ich hab auch am Dienstag NMT und hab heut -leider- getestet 😕 natürlich negativ.. war allerdings ein Test von femometer, werde jetzt einfach bis Dienstag warten und dann nochmal mit clearblue testen. Muss dann nämlich auch Famenita absetzen, damit die Mens kommen kann..

Drücke uns weiter die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

10

Meine Daumen sind fest gedrückt ✊🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe am Donnerstag an ES+9 positiv testen dürfen. Der zweite ist von gestern und der unterste von heute 😍

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Danke 😊 ich drücke dir die Daumen dass du auch ganz bald positiv testen darfst 🍀

8

es+10 war in jeder Ss der CB abends positiv und einige billige ssts auch. Der Testamed zeigt es+10 dann immer eine Linie

9

NMT+1 mit Facelle streifen 😊

13

Ich habe an ES+9 so schwach positiv getestet, dass ich es selbst kaum sehen konnte, und an ES+11 war es dann eindeutig. Leider ist es nicht geblieben, also auf in einen neuen Versuch.
LG Christina