Frage zu Tempikurve :)

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich dachte ich hätte meinen ES bereits an ZT17 gehabt... Naja die Mens kam nicht, also hab ich weiter gemessen... Meint ihr da, wo Femometer meinen Eisprung vermutet war er nun wirklich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :/

Eisprung stimmt?

1

An ZT 17 hattest du gemäß deiner Kurve keinen ES, da du keine 3 Werte über der CL hättest. Die CL läge bei 36,6 und du hättest nur zwei Werte über CL.
Gemäß deiner Tempereaturkurve kann der ES richtig sein. Die CL liegt bei 36,05. Du hättest dann aber zwei Werte unter der CL.
Ich habe von der Femometer App keine Ahnung, staune aber über die teilweise sehr seltsamen Kurven. Gibt es außer der Temperatur noch andere Anhaltspunkte, um die Kurve auszuwerten (Muttermund, Zervixschleim oder Ovus)?

2

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort :) ich war an dem Wochenende leider weg und hab nichts mitgenommen außer meinem Thermometer. Da ich so abgelenkt war von der Hochzeit hab ich auch sonst nichts wirklich beobachtet xD ich weiß, es ist nicht optimal aber ich war einfach ganz woanders mit dem Kopf, zu der Zeit zumindest :D

4

Dann wird er da gewesen sein :) Du hast aber ja auch einen hammerlangen Zyklus! :-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte auch mal so eine Berg- und Talfahrt. Kurz vor dem Eisprung wurde die Kurve ruhiger und der Eisprung kam letztendlich. Sieht bei dir genauso aus. Ich glaube, der Eisprung ist richtig verzeichnet.

5

Danke für deine Antwort, das macht mir ein bisschen Hoffnung :)

7

🙃👍