Nmt +3 Temperatur 37,1

Guten Morgen ihr süßen,

Ich mach mir keine keine Hoffnung. Das ich mal überfällig bin, ist nichts neues. Mit Temperatur mach ich dieses Mal das erste Mal.

Ich denke das der Drache kommen wird. Weil zwicken tut es schon ordentlich.
Testen trau ich mich nicht weil ich sonst wieder enttäuscht bin (obwohl glaube zu wissen das es 3 nicht klappt)
Aber ich wollte es mal los werdne

1

Hey.🤗
Bin zwar erst NMT aber hab seit 2Tagen schon Regelschmerzen. Bislang noch nichts da. Habe normal Fieber gemessen und hab 37,4. Bin aber leicht krank. Also heißt nix.😑
Denke auch das sich bei mir mal wieder was verschoben hat.
Sag gerne Bescheid, was bei Dir rauskam. 😊🍀

💚Gürkchen

2

Ich hatte letzte Woche schon mal 3-4tahe Zyklus Schmerzen aber kam nix. Heute wieder so ei zwicken.
Ich bin ja am <belegen ob ich testen soll🤭

3

Aber die Enttäuschung wird dann wieder groß sein

weitere Kommentare laden