Yams wurzel erfahrungen

Gelbkörperschwäche behandeln mit yams wurzel ?

1

Hallo, ich weiß nicht ob ich eine GKS habe /hatte aber ich habe Yams nach ES genommen und wurde dann in dem Zyklus schwanger. War allerdings auch der erste Zyklus, in dem ich Clavella genommen habe. 😊 Denke einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

4

Danke schön zu hören 🥰

2

Geht es genauer?

3

Ich habe einen verkürzten zweiten zyklus da der körper nicht so viel progesteron bildet und meine tage dann zu früh einsetzen
sprich selbst wenn ich schwanger geworden bin kann schlecht eine einnistung ohne progesteron bzw. zu wenig statt finden meine frage war kann mir. yamswurzeln unterstützend helfen

5

Ok, dann würde ich an deiner Stelle beim Arzt nach einem Progesteron Produkt fragen (Famenita, Utrogest...) die gibt es nur auf Rezept.
Frei verkäufliche Yamswurzel Produkte enthalten Diosgenin - nur eine Art Vorstufe zum Progesteron - und haben nur eine minimal Wirkung, da es der Körper nicht in Progesteron umwandeln kann.

Alles Gute dir

weitere Kommentare laden